• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take 2 will sich auf junge Gamer konzentrieren

Take2 ist mit Rockstar berühmt geworden? Sorry, aber da gab es vorher auch schon ´ne Menge Hits: Railroad Tycoon 2, Tropico,.... . Bitte ausführlicher recherchieren.
 
Warum? Was soll das denn?Weshalb will Take2 jetzt für den Cube entwickeln?Der Cube hat die geringsten Verkaufszahlen überhaupt!Vielleicht kommt ja bald GTA3 oder GTA:Vice City für diese Babykonsole!Ich finde es nicht gut was Take2 da macht!
 
Zurück