• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take 2 - Neues Unterlabel und neue Strategie

die gute alte wirschaftspolitik werd ich wohl nie verstehen... statt einfach alles unter einem label herauszubringen, splittet man einen konzern in x teile auf... was soll das bringen? naja aber ich gebe zu ich habe diese vorgehensweise in der wirtschaft noch nie verstanden (und werde es wohl auch nie).
 
Zurück