• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Take 2: GTA 4 erst in der nächsten Konsolengeneration

NEIN GTA VICE CITY ERST IN VIER MONATEN : SKANDAL !!! ICH WARTE SCHON SAU LANGE AUF GTA FUER DEN GCN !!! DMC
 
oookay alles wird wieder gut...

ich bin froh das sich t2 jetzt zeit lässt, damit GTA4 noch mehr hermacht als gta3
 
Zurück