Take 2: Aktie des Unternehmens auf Rekordhoch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Aktie des Unternehmens auf Rekordhoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Aktie des Unternehmens auf Rekordhoch
 
Tja, und nicht zu vergessen "The Darkness" und "Bioshock" usw.......die besten Titel 2007 kamen unter anderem aus diesem Hause.......GTA noch dazu - da kommt kaum mal einer an "Take 2" vorbei......hoffentlich bleiben die unabhängig......finanzielle Probleme dürfte es derzeit keine geben und die nahe Zukunft scheint auch gesichert......solange der Aktienmarkt nicht wieder mal ins Trudeln kommt *holzklopf*........besch... "subprime" *gg*
 
@maximus1911
Sag mal, hat man dir in der Schule nie beigebracht in ganzen Sätzen zu schreiben? Das ist ja Augenschädigend was du hier dauernd ablässt. Es gibt in der Grammatik Dinge wie Satzaufbau, Kommas, Punkt am Ende eines Satzes.
 
@rost83: Doch doch - ich denke mir aber, da ich tendenziell dazu neige eher ausufernd zu posten, dass es im Telegramm-Stil etwas kürzer und "aufgeräumter" wirkt. Aber wenn Dir meine "kühle Prosa" nicht gefällt könnte ich ja auch versuchen zu reimen........gibt noch viel zu wenig "poetic gamers" *hehe*......

P.S. Ich glaube @fist's Kinderhort hat heute auch schon früher Feierabend gemacht, oder hast Du mir einen Minuspunkt verpasst ? *hehe*.......Du böser Schelm Du.....
 
@ maximus

Hat man nicht früher ein "Stop" hinten drangeschrieben ? Zum Beispiel

Hallo Maxmius "Stop"
Du bist doof "Stop"

;)
 
@swar: sehr witzig.....*gg* Stop............die Punkte dienen aber auch um die 50 Zeichen im Falle voll zu bekommen wie ich grade bemerke .....stop *hehe*
 
gönn ich ihnen, totally, hatten ja ne schwere vergangenheit!!

absolut perfekt geile games und ja immer weider damit, immer weider!!
 
Zurück