• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tacoma lässt sich auch durch Herumstehen durchspielen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tacoma lässt sich auch durch Herumstehen durchspielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tacoma lässt sich auch durch Herumstehen durchspielen

Geil, d. h. die größte Herausforderung bei dem Spiel besteht zurzeit darin es zum Laufen zu kriegen :D

Wie Gaynor weiterhin erklärt, war für diesen Weg der Untätigkeit ursprünglich sogar ein Achievement in Tacoma vorgesehen. Letztendlich hat sich das Team dann aber doch dagegen entschieden.

Wie gut das es den Scheiß nicht auf Nintendo Konsolen gibt

Wenn es SINNVOLL wäre dann gerne, aber so ist das total dämlich und sagt absolut nichts aus.

Aber ist schon lustig wie manche sich für die geilsten halten obwohl deren Erfolge absolut lächerlich sind

Wenn es SINNVOLL wäre dann gerne, aber so ist das total dämlich und sagt absolut nichts aus.

Aber ist schon lustig wie manche sich für die geilsten halten obwohl deren Erfolge absolut lächerlich sind
Kannst du überhaupt 20.000 GS vorweisen, um für die Diskussion qualifizert zu sein? :D

Die meisten Achievements sind doch ok. Du gehst hier gleich wieder vom schlimmsten Beispiel aus.

Allerdings spiele ich auch nicht auf Erfolge.Aber mal mit paar Erfolge machen ist ok.
Aber viele wollen Achievements, auch auf der Switch.

Und ich habe noch keinen kennengelernt der sich wegen paar Erfolgen für den geilsten hält.

Hatte sogar welche mit einer sehr hohen GS die mächtig stolz drauf waren, und dann plötzlich waren die bei NULL.
Keine Ahnung warum, aber ich denke mir meinen Teil

Da brauchst du bei ihm nicht mit anfangen. Andere lassen sich drauf ein aber eben nicht jeder. Ich sage nur LAN Anschluss

Es ging ja eher darum das dieses Feature als "Scheiß" abgestempelt wird, nur weil es das bei Nintendo nicht gibt.

Deswegen finde ich das scheiße?
Erkläre mir doch mal den Sinn des Erfolges um den es hier geht?
Und gerne auch von den anderen Spielen. Es ist Schwachsinn.

Haufen Spiele durchgespielt und nur 5% der Erfolge

Deswegen finde ich das scheiße?
Erkläre mir doch mal den Sinn des Erfolges um den es hier geht?
Und gerne auch von den anderen Spielen. Es ist Schwachsinn.

Haufen Spiele durchgespielt und nur 5% der Erfolge
Wie ich schon schrieb gibt es mittlerweile sehr viele Leute die gern die Erfolge von Spielen frei schalten. Einige motivieren sich dadurch das Spiel sogar etwas länger zu spielen damit sie alles frei schalten.
Nicht um damit anzugeben, sondern weil es denen Spaß macht.

Es geht jetzt auch nicht um den (nicht mal vorhandenen) Erfolg von Tacoma. Sondern allgemein um Erfolge.

Das dir das nicht zusagt ist völlig ok. Aber nicht alles als Schwachsinn abstempeln nur weil du es so siehst.

Wie gesagt. Ich spiele auch bei weitem nicht alle Achievements frei. Aber ich kann nachvollziehen warum das einige gern tun.

Kennst du das klassische Doom? Das ist nur ein Beispiel... da gab es viele Secrets in den Maps. Sowas ist weit reizvoller

Zurück