Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ein wichtiger Punkt:
Table Tennis macht nur im Mehrspielermodus Spaß, Hitman ist hingegen ein reines Solo-Spiel. Die 360-Version ist übrigens deckungsgleich mit der PC-Version!
Hm die 8,6 hätte ich auch gegeben, es hat sich bis auf das Blood Money System und das aufwerten von Waffen kaum verändert. Die KI haben sie gar net verbessert find ich persönlich.
Na Super! Danke für den Tipp, ist natürlich ein böser BUG. Die 8,6 sind nur ein Richtwert für das Preview, NICHT die endgültige Wertung! (wird wohl etwas niedriger ausfallen)
Ich hab mich schon gewundert, steht seit dem Ersteindruck drinnen. Niedriger als 8,6 kann ich irgendwie auch verstehen, hab die Vollversion und bin leicht enttäuscht.
Es gibt ja parallelen zwischen Table Tennis und Top Spin. Also ich finde wenn dich Top Spin nich sehr begeistert hat, dann solltest du dir das nochmal überlegen...Ich finde Hitman lebt von dem Gefühl DER meistgesuchte Killer zu sein....oh man is das geil, da werden Jungsträume wahr
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung das kann dir keiner abnehmen....
Musst dir halt überlegen auf was du gerade mehr Lust hast
habe mir jetzt hitman geholt da hat man mehr vom geld, weil bei table tennis ist nicht mal ein karrieremodus dabei, sprich nur multiplayer und das rechtfertigt 40euro nicht.