Table Tennis oder Hitman Blood Money?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Oh man Leute ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll hab nur kohle für ein game und kann mich nicht entscheiden.
 
Na, das ist ja mal eine Auswahl... unterschiedlicher geht es kaum mehr. :bigsmile: :p
 
@ JuksderFuchs

Was würdest du dir eher holen ? Ein Sportspiel oder eher ein Stealthspiel
 
Auch ein wichtiger Punkt:
Table Tennis macht nur im Mehrspielermodus Spaß, Hitman ist hingegen ein reines Solo-Spiel. Die 360-Version ist übrigens deckungsgleich mit der PC-Version!

Hitman-Preview:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24343

Tischtennis-Preview:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24298
 
@ GreenAcid

Wann kommt der GZ - Test zu Hitman BM ?
 
Ich hoffe, dass ich es morgen noch schaffe. Wird dann zwar auf Basis des Previews sein, aber viel hat sich ehrlich gesagt auch nicht mehr geändert...
 
Hm die 8,6 hätte ich auch gegeben, es hat sich bis auf das Blood Money System und das aufwerten von Waffen kaum verändert. Die KI haben sie gar net verbessert find ich persönlich.
 
@swar: Hä? Wie kommst du denn auf eine 8,6? Bei unserem Preview steht doch nur "sehr gut"...
 
@ GreenAcid, bei der PS2 Version steht 8,6 siehe "Play Station 2" und "Spiele"

http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=3&randid=235132450
 
Na Super! Danke für den Tipp, ist natürlich ein böser BUG. Die 8,6 sind nur ein Richtwert für das Preview, NICHT die endgültige Wertung! (wird wohl etwas niedriger ausfallen)
 
Ich hab mich schon gewundert, steht seit dem Ersteindruck drinnen. Niedriger als 8,6 kann ich irgendwie auch verstehen, hab die Vollversion und bin leicht enttäuscht.
 
naja eher zu table tennis, aber kommt drauf an ob man alleine auch ne menge spaß mit hat . ich weiß auch nicht ist sehr schwierig!
 
@Juks....
Denke mal wenn Du Live spielst hast Du noch ein Argument für Table Tennis, ein weiteres ist der Preis der bei 40€ liegen soll!
 
Lad dir halt die Hitman-Demo runter, das hilft dir bestimmt bei deiner Entscheidung.
 
mein pc is nicht stark genug um die abzuspielen, für die 360 gibts die demo wohl noch nicht oder?
 
ich muss dazu sagen das ich top spin hatte und es mich nicht wircklich begeistgert hat offline, und online auch nicht.
 
Es gibt ja parallelen zwischen Table Tennis und Top Spin. Also ich finde wenn dich Top Spin nich sehr begeistert hat, dann solltest du dir das nochmal überlegen...Ich finde Hitman lebt von dem Gefühl DER meistgesuchte Killer zu sein....oh man is das geil, da werden Jungsträume wahr :mosh:
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung das kann dir keiner abnehmen....
Musst dir halt überlegen auf was du gerade mehr Lust hast
 
habe mir jetzt hitman geholt da hat man mehr vom geld, weil bei table tennis ist nicht mal ein karrieremodus dabei, sprich nur multiplayer und das rechtfertigt 40euro nicht.
 
Schreib bitte mal deine Eindrücke in den Hitman Blood Money Thread...
Danke :)
 
Zurück