Table Tennis 360

Vielleicht kaufe ich mir schon demnächst eine 360 und dann würde ich mir bestimmt auch Tischtennis kaufen. Der Preis von 40€ ist absolut in Ordnung und ich denke es wird schon einige Stunden Spaß machen.

Also ich werds mir morgen auf jeden Fall zulegen.
Hauptsache ist doch das der Spielspaß stimmt.
Und soweit ich das Review bei IGN gelesen hab, stimmt der.
Dazu noch ne richtig schöne Next Gen Grafik, wer braucht da noch einen aufgesetzten Storymodus.
Klar, wäre ein bischen mehr noch gut gewesen aber ich freu mich auf den Titel so wie er ist, bin auch froh wenn mal wieder ein Titel für spaßige Multiplayerduelle zwischendurch da ist. Man kann ja nicht nur Spiele mit Umfang von Oblivion spielen, dann kommt man ja sonst zu gar nix mehr...

geiles game
werd es mir auf jeden fall holen und der preis stimmt auch!

wer braucht da noch einen aufgesetzten Storymodus.

Ich brauche keinen aufgesetzten Storymodus. Was ich gerne hätte, wäre ein stinknormaler Karrieremodus ( inkl. "Weltrangliste" und co. ) ... um wenigstens auch als Single-Player über einen längeren Zeitraum motiviert zu sein.

Sunshine

So, hab mir das Teil heut zugelegt.
Spiel ist absolut genial, mit das intensivste Spielgefühl was man bei nem Sportspiel haben kann.
Über den Umfang kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich erstmal Training absolviert habe und im Anschluss den Wettkampfmodus gestartet hatte.
Spiele auf der normalen Schwierigkeitstufe und auch hier muss um jeden Ball gekämpft werden.
Ballwechsel von 30Bällen und mehr sind keine Seltenheit!

Online läuft das Spiel auch Super und spielt sich ebenfalls sehr intensiv.
Kann den Titel Sportbegeisterten oder Duellanten nur empfehlen!!!

Was hast du denn für komische Läden??

Wir hatten das schon vorgestern auf Lager gehabt.

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Man muss bedenken, dass dieses Spiel den Rockstarmitgliedern in einer Kaffeepause eingefallen ist.Und ich finde für den Gedanken ist das schon beachtlich.

Hä was ist daran beachtlich? Die meisten Sachen fallen einem doch so ein. Warscheinlich haben sie darüber gelabert das sie schon lange nicht mehr tischtennis gespielt haben und einer sagte dann aus Spass sie könnten doch mal ein Tischtennis Game machen...und so ist das ganze dann entstanden. Nicht wirklich was besonderes. Hoffe trotzdem das das Spiel gut wird. Mir gehen momentan wirklich die Multiplayer-Spass-Spiele ab...sowas wie Worms etc. Wozu hab ich zwei Controller wenns keine Spiele gibt die wirklich spass machen*seufz*.

Dead or Alive 4

Super..DOA4 ist Kindergarten wenn man mal SoulCalibur in der Hand hatte...hab DOA4 auch zuhause aber gegen ne gepflegte Runde SC2 sieht das ziemlich ärmlich aus.

Es ist genau andersrum, SC 2 ist für noobs, DOA 4 für Pro's, deshalb hat auch das eine einen Online Modus und das andere traut sich nicht, sonst würde man ja feststellen, das es im competitive play keine Chance hat..

Also sorry aber ich zock seit Mortal Combat1 Zeiten solche Games und ich find Soul Calibur wesentlich schneller und anspruchsvoller als DOA4. Allein schon den Storymode durchzuspielen ist in DOA4 sowas von lächerlich einfach...nach 2 Tagen war alles freigespielt. Da gibt SC2 schon um einiges mehr her. Vor allem gibts mehr specialmoves als in DOA4. DOA4 lässt sich mit wildem rumprügeln locker bestreiten...neee neee echt nicht. Komisch auch das SC2 überall in den tests (auch hier in Gamezone) als bestes "Prügelspiel" für die xbox abgeschnitten hat...;)

Weil Gamezone, genau wie alle anderen Testmagazine auf Mainstream aus ist und nicht für die Freaks testet.
Ich zocke seit Yie-Ar Kung Fu Prügler, auch wenn das nichts bedeutet...wie auch immer, keines der 3D Prügler ist so komplex wie z.B: ein Guilty Gear, aber von den 3D Prüglern kommt nach Virtua Fighter eindeutig DOA, Soul Calibur disqualifiziert sich schon durch die Infinities.
Zurück zu Tisch Tennis, verdammt schwer das Spiel, musste gestern frustriert aufhören, weil mich Jesper im Pro Finale gelangweilt hat, heute ist er dran. :kuh:

So, jetzt kommt mal wieder von eurem hier nicht zugehörigen Prügeltopic runter und spielt Table Tennis ;)

Also Rockstars Tischtennis spielt sich viel intensiver als die meisten Prügelspiele! Holts euch und duelliert euch mal damit, das bringts!

Spielt eigentlich von euch keiner Rockstars Table Tennis?!?!
Geilste X-Box Titel seid langem.
Zum Thema Umfang:
Wenn man alles freispielen will (Charaktere, Outfits, Locations), dann braucht man sicher wesentlich länger als ne Fight Night Karriere oder auch ein komplettes Con.... oder King Kong.
Von daher kann man bei dem Preis eigentlich nicht meckern.
Dazu bekommt man für das Geld perfekte Spielbarkeit und einen superben Onlinemodus.
Holts euch, ich brauch Gegner ;-)

Müsste heute nachmittag bei mir im Briefkasten liegen...bin schon gespannt drauf;)

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Das SPiel rockt wirklich....

Passt ja: Rockstar Tischtennis ;)

Na dann hoff ich mal das meine xbox daran nicht einfriert....bin schon sehr gespannt auf das Game:)

Also nach einer Stunde testen: Hammer, das spiel ist obergeil:) Macht genauso viel Spass wie echtes Tischtennis :) Das Game ist wirklich super geworden. Freu mich schon auf die ersten Matches gegen meine Freundin hehe. Das Geld ist wirklich gut angelegt. Für mich das erste Game auf der xbox360 mit wirklich hohem Spassfaktor...hoffentlich bleibts auch so. UNd das sag ich obwohl ich Sportspiele eigentlich null mag. Kaufen leute! ;)

Zurück