Table Tennis 360

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Hi! Weiß jemand wieviel es kosten wird? habe mal gelesen das es nicht so teuer wird wie all die anderen games.weiß jemand was´?

@Juks
ich gebe dir mal einen Tipp, weil du ständig Threads mit Fragen aufmachst, die man mit wenigen Clicks und einem Minimum an Recherche selbst herausfinden kann.

In diesem Fall z.B einfach mal auf Amazon gehen und nachschauen.

Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp für die Zukunft. :)

auf rockstar is' geschissen - einen riesen haufen

schöne grüße an die ex-mitarbeiter von rockstar vienna.

Oh mein Gott ein unwissender *Rockstareinfachnursohasser*....
Neid is die größte Anerkennung die man bekommen kann....
Nenn mir mal ein paar Gründe warum du Rockstar hasst!Und sag jetz nich wegen den Spielen oder Mitarbeitern...

...bin zwar kein großer Rockstar Fan (Seid GTAIII ist irgendwie die Luft raus), aber Table Tennis ist auf jeden Fall gekauft und gerade online wird es sicher mal richtig rocken!

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott ein unwissender *Rockstareinfachnursohasser*....

Neid is die größte Anerkennung die man bekommen kann....

Nenn mir mal ein paar Gründe warum du Rockstar hasst!Und sag jetz nich wegen den Spielen oder Mitarbeitern...

einfach aus solidarität - etwas das pubertäre rotznasen nicht kennen.

...jemand der meint erwachsen zu sein sollte sich gewählter ausdrücken!

Uh jetz hast du es mir aber gegeben....
Ich meine hab ich dich beleidigt? Ich hab dich nur gefragt was du gegen Rockstar Games hast! Ich wollte nur wissen wie man gegen eine Produktionsfirma seien kann wenn diese gute Spiele produziert...Mir is doch egal von wem das Spiel ist hauptsache es gefällt mir....Vielleicht bin ich da ja schon weiter als du...Hab ich dich jetz in der Ehre gekränkt weil ich mich nich auf deine mal so richtig kindischen Sprüche einlasse??

bitte schließt diesen thread hier ist ja lächerlich!
Warum müsst ihr immer auf so dummer komentare dann auch noch antworten? lasst es doch einfach.
CLOSED

Abgesehen davon, dass die Spiele von Rockstar Geschmackssache sind ( war nie ein Fan von GTA, Midnight Club und Co. ) :

Die konfuse Story um die plötzliche Schließlung von Rockstar Vienna in einer Nacht und Nebel Aktion sollte Rockstar schon den einen oder anderen Sympathiepunkt kosten. Und da ist es absolut egal, wie gut deren Spiele sind. Das, was da geschehen ist, scheint alles andere, als in Ordnung zu sein. Von daher kann ich eine gewisse Abneigung gegen die Vorgehensweise dieses Konzerns durchaus verstehen :

http://futurezone.orf.at/business/stories/108681/

Sunshine

http://xbox360.ign.com/articles/709/709654p1.html

Ign.com hat ein Review zum Spiel veröffentlicht : 7.8 ( von 10 ) Punkten.

Die Spielmechanik, Spielermodelle und Animationen sollen sehr gut sein. Allerdings ist das Spiel nicht besonders umfangreich und ist anscheinend hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt. Soll heißen : Keine Extras - kein Karrieremodus - keine Mini-Games

Und damit dürfte auch die eigentliche Bedeutung des "niedrigeren" Preises klar sein. Ursprünglich gab´s mal ein Statement von Rockstar, dass der Preis durch die "Unpopularität" des Genres zu begründen ist. Der wahre Grund dürfte eher lauten : Der Umfang des Spiels ( und damit auch der Programmieraufwand ) rechtfertigt in keinster Weise den Vollpreis.

Sunshine

Soll ich euch was sagen:
Da nehm ich doch lieber den realen Schläger in die Hand, stell mich an die reale Platte und spiele ein reales Match... ist auch besser für den Bauch, den dicken. ;)

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Soll ich euch was sagen:
Da nehm ich doch lieber den realen Schläger in die Hand, stell mich an die reale Platte und spiele ein reales Match... ist auch besser für den Bauch, den dicken. ;)

Sehe ich ähnlich - es sei denn, man hätte dabei ein völlig neues Spielgefühl - zum Beispiel mit einem speziellen Tischtenniscontroller ala Wii. Aber so ?

Sunshine

Man muss bedenken, dass dieses Spiel den Rockstarmitgliedern in einer Kaffeepause eingefallen ist.Und ich finde für den Gedanken ist das schon beachtlich.

Man muss bedenken, dass dieses Spiel den Rockstarmitgliedern in einer Kaffeepause eingefallen ist.Und ich finde für den Gedanken ist das schon beachtlich.

Hä was ist daran beachtlich? Die meisten Sachen fallen einem doch so ein. Warscheinlich haben sie darüber gelabert das sie schon lange nicht mehr tischtennis gespielt haben und einer sagte dann aus Spass sie könnten doch mal ein Tischtennis Game machen...und so ist das ganze dann entstanden. Nicht wirklich was besonderes. Hoffe trotzdem das das Spiel gut wird. Mir gehen momentan wirklich die Multiplayer-Spass-Spiele ab...sowas wie Worms etc. Wozu hab ich zwei Controller wenns keine Spiele gibt die wirklich spass machen*seufz*.

Ob man so jede schnell auf den Markt geworfene "Spielidee" deren Umfang keinen Preis von 40 Euro rechtfertigt gutheißen sollte ?

Ich stell´ mir das gerade vor :

Burning Fart - das neue Spiel von Rockstar. Bist du dem Druck gewachsen oder nicht ? Ein Spaß für bis zu 4 Spieler gleichzeitig - auch über XBOX-Live. UVP : 40 Euro

Naja - okay. Das Spiel ist zwar kein Hit, wenn man aber bedenkt, dass es den Entwicklern auf dem Scheißhaus eingefallen ist, dann ist das schon beachtlich.

Naja ... naja ...

Sunshine

Ok ich habe mich Falsch ausgedrückt.Ich gebs ja zu 8)
Aber deine Spielidee ist nich schlecht :mosh:

Zurück