Tabelle

Kalas hat folgendes geschrieben:

...und fände es cool wenn Bayern nichts europäisches für die nächste Saison gewinnen könnte...:p

Dir is aber schon bewusst, dass bayern in den letzten jahren immer die letzte deutsche mannschaft in internationalen wettbewerben war - oder?

schon mal was von der uefa-5-jahres-wertung gehört?
 
Ne Bremen is doch auch immer in der Championsliga daabei auch wenn sie nicht
erfolgreich sind.Bayern ist es nicht viel mehr.
 
Ne Bremen is doch auch immer in der Champions league dabei auch wenn sie nicht erfolgreich sind.Bayern ist es nicht viel mehr.

Edit:Sorry für 2 mal schreiben.
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Kalas hat folgendes geschrieben:

Ne Bremen is doch auch immer in der Champions league dabei auch wenn sie nicht erfolgreich sind.Bayern ist es nicht viel mehr.

Edit:Sorry für 2 mal schreiben.

.
Warum machst du Doppelposts:crazy:

Weil ich außversehen 2 mal geklickt habe.Wieso sollte ich sonst zweimal den selben Post schreiben und außerdem habe ich mich schon entschuldig.
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Kalas hat folgendes geschrieben:


Ne Bremen is doch auch immer in der Champions league dabei auch wenn sie nicht erfolgreich sind.Bayern ist es nicht viel mehr.


Edit:Sorry für 2 mal schreiben.


.

Warum machst du Doppelposts:crazy:

:D :D :D ATOMROFL :D :D :D

Und ein weiteres Mal meckerst du jemanden für Fehler an, die du selber schon häufiger gebracht hast! Manchmal denk ich wirklich, dass deinen Nick zwei Personen benutzen und der eine nix von den Posts vom anderen weiß... :D

Wahrscheinlicher ist, dass dein Gedächtnis für sowas einfach nicht ausreicht... :)
 
XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

hateBreeD hat folgendes geschrieben:


ThoRsten hat folgendes geschrieben:


zneo75 hat folgendes geschrieben:



Beschissen - Dortmund nur 1:1 gegen Kack-Mainz. Hasse Jürgen Klopp...



Kack-Mainz ich glaub es hackt. :meckern:

Kann ich nur zustimmen. Das 4. 1:1 im 5. Spiel! Die machen mich wahnsinnig! :devil:


Und ich war auch noch im Stadion und müsste mir alles mit ansehen8):knockout::knockout::knockout::blackeye:

Noch ne Niederlage für Dortmund und die haben die Saison schon wieder verkackt. Und das nach der guten Vorbereitung! Ich kanns nicht fassen!
 
BVB gewinnt auf jeden Fall gegen Suttgart so wie Stuttgart in die Saison gestartet ist wird das nicht schwer.Hoffe nur das Bremen es gegen Schalke schafft:)
 
Hier kommt die wahre Tabelle nach dem 2.Spieltag.Bei der anderen hab ich die Sonntagsspieile vergessen und schon früher die Tabelle preisgegeben:):nut::

1 1. FC Nürnberg
2 Werder Bremen
3 Bayern München
4 Hertha BSC
5 1. FSV Mainz 05
6 FC Schalke 04
7 Leverkusen
8 M'gladbach
9 VfB Stuttgart
10 Hamburger SV
11 Frankfurt
12 VfL Wolfsburg
13 Bielefeld
14 Cottbus
15 Dortmund
16 VfL Bochum
17 Aachen
18 Hannover 96

Jetzt haben wir es endlich.:bigsmile:
 
War auch überrascht von dem Sieg des VfB aber mein Tipp war ja vor dem Spiel.;)
 
Zurück