• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

T.E.R.A.: Neues Action-RPG für den PC

Sieht sehr interessant aus aber irgendwie auch wie ein Konsolentitel.Ich werde den Titel im Auge behalten.

sieht richtig cool aus aber da ich nur auf Konsolen zocke werde ich es niemals antesten geschweige den kaufen können schade das das gute teil nicht für ps3 kommt.

Sieht schon mal richtig fett aus! Falls mein PC das noch packt werd ich es mir holen wenns am Ende das hält was das Video verspricht. Allerdings kann ich mir nicht helfen, das wirkt auf mich ein bisschen wie ein Online-Rollenspiel.

Ja, könnte auch ein Online-Rollenspiel sein. Irgendwie wird man aus dem Trailer nicht schlau was das angeht und als ich im Netz nachgeforscht habe konnte ich auch nicht wirklich viele Infos hierzu bekommen... Naja, folgen evtl. noch...

Die Grafik und Girls sehen geil aus aber das reicht noch lange nicht zum Top Game!

das Gameplay sieht einfach schlecht aus ohne Ziel und Plan man füllt sich wieder gleich in WoW (zum Nachteil) ohne mal Springen zu können, ich will mal nicht hoffen das man zum gehen auf dem Boden klicken muss.......

Hat was von Star-Wars in den Städten, die Grafik ist gei, das Kampfsystem sieht spaßig aus, wenn die die Story nicht versauen ist das gekauft!

Zurück