Systemmenschen, Verschwörungen und Germany's Next Topmodel!

J

JannLee

Guest
Ich möchte heute ein paar lustige Zeilen mit euch teilen. :D

Es gibt ja Menschen, die hinter jeder Ecke eine Verschwörung riechen. Sagen wir mal so, ein bisschen Verschwörungstheorie ist in unseren Zeiten durchaus angebracht, aber man kann es auch übertreiben, so wie dieser Kollege, der mir, via Facebook, im Zusammenhang mit Germany's Next Topmodel :D - ja, ich weiß, bereits jetzt müsst ihr grinsen -von einer riesengroßen Verschwörung berichten wollte. Am Ende war ich auch Teil seines Systems, weil ich wohl nicht auf den ganzen Nonsens geantwortet habe. :D Aber genießt es selbst. :D

ehy Alexander, wennn du wissen würdest, was der grund ist, wie die anuthida es überhaupt ins finale geschafft hat, würdest du solche dinge nicht schreiben.....es ist demütigend, dass sie es überhaupt bis dorthin geschafft hat...man hat Thailand in dieselbe Schublade wie giriechenland gesteckt! entweder verstehst du jetzt, was damit gemeint ist, oder es braucht noch ein bisschen!

Darauf hin von mir, meine einzige Antwort an ihn: Von was redest du?

Ich kann es dir gerne erklären. Ich mach es ganz kurz! Ich habe es bereits einigen Leuten versucht zu erklären. Viele wollten nicht glauben, dass es so scheisse ist. Du musst dir vorstellen, dass das Gehirn wie ein Handy ist und es ist schon seit längerer Zeit möglich,, Gedanken abzuhören und sogar zu manipulieren! Alle Gefühle kann man auch bereits manipulieren! Man muss halt nur, die richtigen Gehirnbereiche stimulieren! Man kann damit sogar einen Menschen komplett gegen den Willen fernsteuern! Deutschland gehört zu den wenigen Ländern, die diese Technologie auf das gesamte Volk anwendet. Da sind 5000 Überwacher, die für dieses System arbeiten und seit Jahren die Bevölkerung fernsteuert. Es werden hauptsächlich Beziehungen geschickt. Menschen werden nach Namen und Parallelen sortiert. Momentan ist es so, dass man sich der Bevölkerung zeigt! Und es ist richtig scheisse, wie man es umsetzt! Hoch-und-Tief-Müll, weil Gott angeblich das schwarze Loch in der Mitte unserer Galaxie ist. Er steuert uns auch über unsere Gehirne fern. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr zu erklären. Entweder hat man sich dir gezeigt, oder die Überwachung wird sich dir noch zeigen. Es geht ja hier um Anuthida! Dass sie es überhaupt ins Finale geschafft hat, hat mehrere Gründe. Sie hat dem deutschen Volk gezeigt, dass Thailand dieses System auch hat! Es ist die Überwachung, die das gemacht hat! Soll ich dir sagen, warum die Vanessa gewonnen hat! Es leben in Deutschland ca. 3 Millionen Systemmenschen. Systemmenschen verdanken der Überwachung ihr Leben. Deren Eltern hat man zusammengeschickt und das Leben wurde von der Überwachung geplant! Die Gehirne von Systemmenschen werden 24 Stunden am Tag überwacht. Es werden Gedanken und Gefühle überwacht, und auch Körperfunktionen. Diese Menschen haben bessere Körperfunktionen und vererbt so was weiter! Das nennt sich Evolution! In Deutschland gibt es eine Vanessa! Sie ist Deutschlands reichster weiblicher Systemmensch! Und Deutschland reichster männlicher Systemmensch ist Halbthailänder, weil Thailand es wegen ihm benutzt! Die Überwachung spielt gerne mit Andeutungen und Zeichenspielerei. Dass beide ins Finale geschafft haben, hat diesen Hintergrund!

Ich weiß es schon jetzt. Entweder glaubst du sofort, dass es wahr ist, weil dieser Drecksladen sich dir bereits gezeigt. Wenn man sich dir noch nicht gezeigt hat, musst du halt bisschen abwarten. Die werden sich dir auch noch zeigen!

Bestes Beispiel für eine geschickte Beziehung ist Prinz William und Kate Middleton! Und der Erstgeborene von den beiden ist ebenfalls ein Systemmensch! Er ist mit der Middleton zusammen, weil die Überwachung Mittigkeit anstrebt!

Es ist kein Zufall, dass er mit der Middleton zusammen ist.

Sagen wir mal so, die Überwachung mischt sich überall ein und mit diesen Zeichenspielreien zeigt man, dass man überall ist! Die übetreiben es richtig und man zwingt uns damit zu leben!

Auf jeden Fall hat die deutsche und die amerikanische Überwachung Thailand in dieselbe Schublade wie Griechenland gesteckt!


deine lobenden Wörter an anuthida sagen mir aber, dass die Überwachung sich dir noch nicht gezeigt hat. Ich gehe mal davon aus, dass du häufiger gemerkt hast, dass da diese Zufälle sind! Jetzt haste deine Antwort. Es ist die Überwachung. Zuerst zeigt man sich mit den Zeichenspielereien und danach zeigt man sich richtig. Es hat mit der Anpassung der Bevölkerung an diesem System zu tun!Ich sags die nochmal, es ist richtig übel, wie man es umsetzt!

weißt du, was ich gerade denke? Du gehörst bestimmt auch dem Club der Systemmenschen an. Dann sollte dir erst recht aufgefallen sein, dass dein Alltag ferngesteuert ist. Diese Regelmäßigkeiten und so! Es ist einfach nur nervig!

Bin oben ein wenig abgeschweift! Systemmenschen werden erst recht von der Überwachung übelst verarscht, da wir den Service gegen unseren Willen komplett beanspruchen! Dann noch mit anzusehen, wie das Hoch eines Menschen aufgrund irgendwelcher Banalitäten zu unserem Übel auch noch gefördert wird, sollte man erst recht kein Verständnis dafür zeigen!Anuthida heißt auf deutsch übersetzt: Anu = gering, klein, nachgeordnet, nachrangig, nebensächlich, niedrig, unbedeutend, untergeordnet, von geringerer Bedeutung, von geringerer WichtigkeitThida = Mädchen!


So sieht es aus......wir Systemmenschen werden hochgradig verarscht!

Sagen wir mal so: Alle GNTM-Gewinnerin haben es alle eigentlich nicht verdient. Alle wurden von der Überwachung ausgesucht! Wie Cheaten!

Die nächste Gewinnerin von Germanys Next Top Missgeburt steht auch bereits seitens Überwachung fest! Das wars auch von meiner Seite!

Ich hoffe, ich habe euch mit der Erkenntnis, dass wir alle madige Systemmenschen sind nicht den Alltag versaut. Gut, vielleicht bin ja auch nur ich einer von 3 Millionen Systemmenschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach...

Mir war gar nicht bewusst, dass du mit Norrath auch privat was Am hut hast.
 
Mir wollte man jemand im Zug erklären das die Kondenzstreifen von Flugzeugen eigentlich Hormone sind die absichtlich verteilt werden um uns zu kontrollieren.
Ein Zusammenschluss von Regierungen hat alle Flugzeugbauer dazu gezwungen solche Anlagen in den Fliegern zu montieren.
 
Ich hab auch gerade vom schwarzen Loch Informationen erhalten das die nächste GNTM Siegerin Martotschka Jakubietz heißen wird und eine Weißrussische Kugelstoßerin ist.
Außerdem hat sie über 20.000 GS

 
Zurück