• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

System Shock 3: Nun offiziell angekündigt

Hoffentlich übernimmt man sich mit der Wiederbelebung von gleich 2 Klassikern nicht.

Ich leg mich schon mal in den GesundheitsHyperSchlaf für die Bioimplantate. SHODAN ich besiege dich gerne nochmal.

Also...gehört hatte ich immer schon vom Spiel...aber nie gespielt...da kein Interesse aufkommen wollte...auch am Remake nicht...ist es wirklich gut und womit kann man es vergleichen ?

Also...gehört hatte ich immer schon vom Spiel...aber nie gespielt...da kein Interesse aufkommen wollte...auch am Remake nicht...ist es wirklich gut und womit kann man es vergleichen ?

Teil 1+2 waren und sind klasse und Kult. Am ehesten kann man es als eine Mischung aus Bioshock und Deus Ex beschreiben. Es ist ein Mix aus, Shooter, Rollenspiel, Stealth, Survival Horror, Science Fiction und Cyberpunk.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur den zweiten gespielt, und der war fantastisch. Es war wahnsinnig atmosphärisch, hatte ein höchst spannendes Setting und Shodan wird nicht selten als einer der besten Antagonisten aller Zeiten genannt. Man hatte große Freiheit, das eigene Vorgehen betreffend, ob Schleichen, Hacken, Ballern oder - dank Bio-Implantate - "Zaubern".

Hmm...dann will ich aber auch ein Remake von Teil 2...so hätte es ja keinen Sinn in die Serie einzusteigen.
Danke für die Infos :)

Zurück