• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

System Shock 2: Erscheint der Klassiker auf GoG.com?

Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Über eine zeitgemäße Neuauflage würde ich mich schon freuen, auch wenn ich sonst überhaupt kein Fan von Remakes bin.

Nur immer her damit. Deus Ex in allen Ehren, aber ich bin SHODAN-Anhänger.

Habs zwar schon, würde es mir aber nochmal kaufen, da es bei mir nicht reibungslos läuft. Ich hoffe, dass die erhältichen Mods auch mit der neuen Version funktionieren.

Das Spiel hatte eine tolle Atmo; leider wurde es durch das schnelle respawnen der Gegner und der Tatsache, dass das Spiel nicht pausiert wenn man im Inventar herumklickt, ab der Hälfte ziemlich unfair.

Ganz schön nervig auf einmal angegriffen zu werden, wenn man gerade dabei ist sein Inventar zu sortieren.

Das Spiel hatte eine tolle Atmo; leider wurde es durch das schnelle respawnen der Gegner und der Tatsache, dass das Spiel nicht pausiert wenn man im Inventar herumklickt, ab der Hälfte ziemlich unfair.

Ganz schön nervig auf einmal angegriffen zu werden, wenn man gerade dabei ist sein Inventar zu sortieren.

Du kannst in einer .ini-Datei den Respawn abschalten, habe ich damals auch gemacht. Ist trotzdem noch fordernd genug.

Wäre wirklich schön, wenn man eine angepasste Version für heutige PCs rausbringen würde. Das Spiel auf einem modernen PC zum Laufen zu bringen, dauert fast so lange, wie es durchzuspielen...

Zurück