• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syphon Filter: Dark Mirror: Erscheint auch für die PlayStation 2

Äh, das war für mich genau der Kaufgrund für die PSP! Hoffentlich gibts bei der PS2 version noch Zusatzlevels. Kann das Game nur wärmstens empfehlen.

Ach was die zwar mit der PSP machen `.´
GTA: Liberty und Vice City zur PS2 portiert und jetzt noch einer der wenigen Toptitel...
Hatte die PSP-Demo und das war doch mal ein Kaufgrund für die PSP, nene, so kriegen die keine der beiden Systeme auf Platz 1.

Haha...! :D
Es meldet sich gleich Gabe Logan persönlich zu Wort, wenn man über ihn berichtet. ^^

@GL: Es lag nicht wirklich am Spiel, sondern eher der Tatsache, das ich es wie erwähnt lieber ausufernd vor einem Fernseher, als unterwegs 20-30 Minuten zu zocken!

Schließlich hole ich mir doch keinen Handheld um damit im Garten, am Balkon oder zuhause damit zu spielen. Außerdem kommt die Atmosphäre anders zum Tragen...

An sich ist die Umsetzung eine logische Konsequenz: Nach dem mäßigen "Omega Strain" wurde schnell der Ruf nach einem besseren PS2-"S.F." laut - Und die Portierung eines existierenden Spiels bedeutet deutlich weniger Aufwand als eine komplette Neuentwicklung.

Eigentlich wollte ich es mir für die PSP kaufen, aber das hat sich wohl erledigt, ich glaube die kommenden Blockbuster wie God of War, Silent Hill usw. werden noch für die PS2 umgesetzt.

Zurück