• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syndicate: Umfangreiches Video stellt Koop-Mission vor

Eigentlich hab ich früher Syndicate immer gern Gespielt, aber was sich EA in der letzten zeit erlaubt... ich werde es wohl nicht hollen.

Und es ist jetzt ein Shooter und früher war es ein richtig gutes Strategie Spiel!

Naja mal gucken was die Zeit bringt vieleicht wird EA sich ja ändern! Hab keine Lust irgendwan meine Kritik abzulassen und 50 € waren für die tonne.!

Coop mit vier Spielern muss sein.

Aber was für mich immer für die gute Syndicate Atmosphäre ausschlaggebend war, waren die Cyper Punk Riesen Moloch Städte mit ihrer überfüllten Bevölkerung und die fliegenden Autos wie in Back to the Future.
Besonders Syndicate Wars habe ich geliebt, das erste Syndicate kam da bei mir erst später.

So sehr mir die Aufmachung mit ihrem Augmented-Reality-Gedöns gefällt, das ständige Gewackel des GUIs stelle ich mir für viele Spieler enorm nervig vor. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Allein schon das Vokabular ... "Co-Op Missionen" ist mit Sicherheit kein Begriff, der zu einem Titel wie Syndicate gehört.

Zurück