• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syndicate: Soll Atmosphäre des Klassikers einfangen

Die Essenz des Spiels war numal auf Strategie ausgelegt. Wie soll man dies mit einem Shooter umsetzen.

Die essenz des spiels war die story und die welt...nicht das genre...aber da kann man drüber streiten

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit "Shadowrun" ;)
Ich finde die sollten dem Genre treu bleiben und das alte Syndicate nur von der Grafik und der Bedienbarkeit auf aktuelles "Niveau" heben.
Die einzigen die es IMHO geschafft haben alte Franchise in neuere Generationen zu transferieren sind Nintendo & "Anhängsel" (z.B. Retro Studios, Intelligent Systems usw.)

Ich könnte mich leichter mit dem Genre Wechsel anfreunden, wenn man wenigstens als Team unterwegs ist und seinen Teamkollegen befehle erteilen kann, so dass das ganze mehr in Richtung Taktik-Shooter geht.

Würden sie das Spiel "Deus EX 4" nennen, würds glaube ich besser passen. Ich hätte viel lieber so ne Art Syndicate HD, würde mir schon reichen.

Die Essenz von Syndicate war mit Sicherheit nicht die Story. Die war selbst für damalige Verhältnisse schon belangloser Cyberpunk-Quark.

Sorry, aber es ist einfach nur bekloppt. Als ob das fps genre ein Garant für Millionenverkäufe wäre. Das schaffen bestenfalls eine Hand voll etablierter franchises. Der Rest geht sang- und klanglos unter. Die Leute, die sich wirklich für die Marke interessieren hätten gerne ein Spiel, was zumindest annähernd so ist wie damals. Alle anderen kennen den Titel eh nur aus diversen Top 100 Listen.

Zurück