• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syndicate: Peter Molyneux bietet Unterstützung an

Ich würde mich tierisch freuen wenn eín neues Sydicate kommt!
Quasi der Urvarter der Sandboxgames !!! Habe das damals auf meinem Amiga mit 1 MB Speichererweiterung ;-D bis zum erbrechen gedaddelt.
Also ein neues Syndicate könnte meiner Meinung nach, ein ernster Konkurent für GTA werden!
Bin gespannt!

Bitte lass gut sein Peter.
Ich will nicht beim nächsten Teil hören, daß der jetzt endlich das kann was Du mit dem ersten wolltest.
Das hören wir schon bei Fable jedesmal wieder.

Außerdem is Syndicate ohne Milo und Kinect-Steuerung sicher besser ;)

Der gute alte Peter erinnert mich so ein wenig an George Lucas. Früher gute Sachen gemacht und dann immer mehr absinken.

und deswegen sprichst du ihm jetzt jegliches verständniss für gute spiele ab?

ich bin auch kein freund der unwahrheit, aber ich glaube kaum das er uns mit absicht dinge verspricht die er nicht einhalten kann.

und ein neues syndicate würde ich sehr begrüßen. hoffen wir das der spirit derselbe bleibt.

mfg
sam

Populous DS war nahezu eine 1:1 Umsetzung des Originals mit ein paar neuen Features. Wenns also nur "okay" war, dann war es damals auch nur "okay". Und von Syndicate soll er bitte die Finger lassen. Ich habe keine Lust auf Aufträge wie "Nehmen sie Ihre Zielperson an der Hand, heiraten sie diese und bekommen sie 7 Kinder". Oder auf Eicheln die man irgendwo vergraben muss, damit daraus (Spieljahre später) ein Baum wird.

Solange Peter Molyneux nur als Berater fungiert, und alle Entscheidungen weiterhin von Starbreeze getroffen werden, könnte sich sein Einfluß durchaus positiv auf das Spiel auswirken. Was das Spiel anbelangt, habe ich die Befürchtung, das es beim neuen Syndicate einen Perspektiven Wechsel geben wird.

Ich kann das schon verstehen - ist schliesslich sein Baby aus einer Zeit, als das Hobby Computerspiele noch recht exotisch war :)

Ach, Molyneux-Bashing ist doch langweilig. Mir ist der Mann immer noch sympathisch. Er hat immer noch Visionen und Träume und oftmals scheint sein etwas kindliches Gemüt bei der Vorstellung neuer Spiele ein wenig mit ihm durch zu gehen. Leider wird er immer wieder von der Realität eingeholt, dass seine Vorstellungen so (noch) nicht umsetzbar sind.

So ein Träumer ist mir auf jeden Fall lieber als gewisse Shooter-Entwickler, die sich von vornherein sagen: "Wir machen es so wie immer. Statt Innovation bauen wir wieder einmal irgendeine kontroverse und brutale Szene ein. Zivilisten erschießen oder Leute foltern. Dann verkauft sich das schon wie doof."

@Klopper
Wer ihn basht hat penis neid...der Mann hat gute Spiele wie Black and white geschaffen, so etwas gibts garnicht mehr.
Ich habe es wieder rausgekramt und es ist spitze, und grafisch ist es heute (zweite Teil) einfach noch sehr hübsch.
Und die physik...ich finds sehr gut.

@gyroscope
Das war zu der Zeit mitnichten "exotisch"....zu der Zeit hatten wir sogar schon lange den ersten Videogames-Chrash hinter uns (Atari VCS 2600 & Co.) und zu dem Zeitpunkt als Syndicate erschien gabs schon das NES, Master System, Megadrive und SNES.

Coputer & Videogames waren damals wirklich alles andere als exotisch.

ShadowXX hat folgendes geschrieben:

@gyroscope

Das war zu der Zeit mitnichten "exotisch"....zu der Zeit hatten wir sogar schon lange den ersten Videogames-Chrash hinter uns (Atari VCS 2600 & Co.) und zu dem Zeitpunkt als Syndicate erschien gabs schon das NES, Master System, Megadrive und SNES.

Coputer & Videogames waren damals wirklich alles andere als exotisch.

Im Vergleich zu heute, wo die Spiele im Mediamarkt längst den CD's und DVDs den Regalplatz abgelaufen haben.

Zurück