Syndicate: Erster Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate: Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate: Erster Trailer veröffentlicht
 
Naja, ob man sich da von der Shooter-Masse abheben können wird, wird sich zeigen.

Mein Interesse an dem Titel wurde mit dem Trailer aber auch kein bisschen erhöht.
 
Trailer gefällt, werde ich definitiv im auge behalten. syndicate hat den "gute-alte-zeit-bonus" bei mir!
 
Hübsch aufgezogen. Gefällt mir. Aber dass man extra die Bullseye aus "Resistance" klaut, tststs...
 
Die Shooter von Starbreeze (Riddick, The Darknes) fand ich bisher klasse, gerade weil sich diese von der großen Masse abhebten und durch eine tolle Story glänzten. Zwar bin ich immer noch enttäuscht darüber in welche Richtung man mit Syndicate geht, dennoch könnte am Ende ein gutes Spiel dabei herauskommen. Da ich sowieso ein großer Cyberpunk Fan bin und das gezeigte nicht schlecht aussah, werde ich dem Titel zumindest eine Chance geben.
 
Der Trailer sieht fett aus! Das Spiel werd ich aber nicht kaufen, weil mich die Vergewaltigung verschiedenster Franchises heutzutage nervt und ich das nicht unterstützen möchte. Auch wenn das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts bringt^^
 
Jo der Trailer ist echt rasant und die Mukke passt auch super, ich werde es mal im Auge behalten.
 
Zurück