• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syndicate: Erneute Gerüchte um Entwicklung

Das wäre ein absoluter Traum.
Zum einen weil ich nach wie vor ein sehr grosser Fan der beiden Syndicate Spiele bin.
Und zum anderen weil Starbreeze ein klasse Entwickler ist, der bisher nur absolute Top Spiele ablieferte.
Noch lieber wäre es mir allerdings Starbreeze würde eine Fortsetzung zu The Darknes ankündigen.

@Garfield
Folgender Beitrag von Wikipedia könnte interessant für Dich sein:
"Seit 2003 arbeitet eine Gruppe von Fans an einem freien Rewrite des Spieles, FreeSynd. Am 21. Dezember 2006 wurde die Version 0.1 mit einem ersten spielbaren Level freigegeben. FreeSynd steht unter der GPL und ist unter Linux, Mac OS X und Windows spielbar."

Der Ur-Vater der Open World Games ist zurück! Hoffentlich legen sie noch weitere Amiga-Games neu auf. Ich sags ja immer - die Ideen von damals und die Technik von heute - das wärs.

GTA 1 war ziemlich inspiriert von Syndicate. Natürlich ist Syndicate kein Open World Game wie man es heute kennt, aber die Grundzüge waren schon vorhanden.

Syndicate Remake ?
Wäre der Wahnsinn.
Es hatt schon damals auf dem Amiga & PC gerockt, und das mit der Grafik und dem Sound von damals.
Hoffentlich sind einem Spiel wie Syndicate gewacksen.

@Alle.
Syndicate ist ein Strategie Spiel.

@dorgard
Aber auch nur weil man stehnde Autos klauen konnte.

@valor23
HHmm.. so wie ich gehört habe sind es nur ein oder zwei Levels die man spielen kann.
Da würde ich lieber WinUAE + Rom vorziehen.
Mit den Originalen Disketten hatte ich extrem viele Probleme.
Oder man hatt Syndicate Plus (das hatt noch American Revolt dabei) auf cd + DosBox.

Nicht nur das mit den Autos Autos. Auch die nonlineare Levelgestaltung war etwas besonderes zu diesem Zeitpunkt.

@dorgard

Ja da ist auch was dran.
Etwas einmaliges wahr es auch, Personen zu "überzeugen".
Das habe ich dann mit der halben Stadt gemacht :-)
Und diese Personen nehmen sich auch Waffen.
Einfach ein Geniales Spiel... vieleicht schmeisse ich UAE wieder an ;-)

Zurück