• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syndicate: EA sichert sich Markenschutzeinträge

Bin gespannt in welche Richtung das neue Syndicate gehen wird. Hoffentlich entfernt man sich nicht zu sehr vom Original.

^ Dem kann ich nur zustimmen! Das Original fand ich früher richtig genial, auch Syndicate Wars war gut.
Damals hatte man noch ordentlich Respekt, wenn Peter Molyneux mit Bullfrog ein neues Spiel ankündigte. Heute lächelt man ja nur noch über seine übertroebenen Aussagen...

Ich würde mich so freuen ein neues Bullfrog ähnliches Syndicate Spiel zu zocken.
Ich liebte Syndicate Wars und bullfrog machte so tolle Spiele, schade das EA es damals aufgekauft bzw. dafür sorgte das es das Studio nicht mehr gibt.
Wie dem auch sei, ich fänds toll, genau wie ein neues Jagged Alliance 2

Der Name Syndicate ist schon das eine oder andere Mal bei uns in den News aufgetaucht ...

und jedes Mal wenn ich ihn hier in den News lese, rutscht mir das Herz in die Hose.

Das war ein ziemlich düsteres Spiel. Zu Amiga-Zeiten war man so eine eindringliche Atmosphäre nicht gewohnt. Das erste GTA hatte ein paar Elemente von Syndicate übernommen. Es wäre interessant, ob Syndicate sich seinerseits nun bei GTA bedient.

Ich hab zuletzt die PSX-Version gezockt. Traumhaft, wenn auch teilweise etwas schwer. Aber EA macht daraus sicher nen Egoshooter... oder irgend einen anderen Müll. Ich bin jetzt schon traurig.
Aber, so stehen die Chancen gut, das EA mich mal überraschen kann (weils hoffentlich doch geil wird!!!)^^

Zurück