• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Syndicate: 11 Minuten langes Gameplay-Video

Hmmm, es fängt auf jeden Fall recht gut die herrlich rücksichtlose bis sadistische Art der Vorgänger ein. Trotzdem, ich hoffe nach wie vor, dass auch hier auf Teamarbeit und die Massenholzereien nicht verzichtet werden muss, die das Original ausgemacht haben.
 
TAPETRVE
Teamarbeit wird es wahrscheinlich nur in den separaten Koop Missionen geben. Beim Rest der Kampagne ist man anscheinend überwiegend alleine unterwegs. Zumindest wenn man nach dem bisher veröffentlichte Material geht.
 
Hmm, die Breaching-Fähigkeit wird also durch Adrenalin aufgeladen, welches natürlich am besten in Gefechten ausgeschüttet wird. Also führt wohl kein Weg an brachialer Ballerei vorbei. Alternative Schleichrouten darf man dann wohl nicht erwarten.
 
Warum auch? In "Syndicate" wurde noch nie geschlichen. Vom Rundenstrategieteil zwischen den Missionen abgesehen, waren die Vorgänger ja auch reine Ballerorgien, wenn auch mit dezent taktischem Anstrich und offenen Schlachtfeldern.
 
Der Titel hat viel zu wenig Respekt vor dem Stil des Originals. Die paar Andeutungen werden überschattet vom generischen Allerwelts-Design und sind teilweise direkt von Deus Ex geklaut. Schon ziemlich frech den Release dieses Titels abzuwarten, um dann eine eigene Marke als Plagiat zu verbraten und per Windschatten ein paar Käufer des Vorbilds abzugreifen.
 
@Tape:
Ich hatte gehofft, dass man wenigstens durch alternative Wege ein wenig Taktik in den Titel bekommt, ähnlich wie bei Deus Ex.
Das Gezeigte beschränkt die Taktik aber wohl darauf, Deckungen aus- und einzufahren und Geschütztürme umzupolen.
 
Nee ne? Da machen die aus so einem genialen Spiel einen popligen Ego-Shooter, von denen jeden Monat mindestens 5 erscheinen? Dilettanten! Kein Respekt vor dem Original! >:(
 
Die beste Stelle im Video ist, wenn er sagt "there's always an element of navigation and puzzle solving", während der Spieler die Wandplatte rausreisst DIE VON ANFANG AN MIT EINEM FETTEN X MARKIERT WAR!! Bei solchen Sachen will man doch den Kopf auf den Tisch knallen.
Was für ein Puzzle! Da wo X steht hinschauen und... X drücken!
Ja, wird wohl mal wieder ein Spiel für besonders helle Köpfe.
 
Machen wir es, zur Abwechslung mal, wie Fallout -> Alte Marke aus der Versenkung holen, ein FPS draus machen, noch ein paar Sachen einbauen damit das Spiel nicht zu schwer wird, bzw. nicht gleich auf dem Gebrauchtmarkt landet ( in jeder Ecke liegt Ammo, ja selbst in einem Endzeit-Szenario )...und hoffen das die älteren Spieler anfangen zu hypen und die fünf Mille nach einem halben Jahr geknackt sind.

Das Spiel wird dabei nach maximal zehn Stunden vorbei sein und einen MP-Part aufweisen, der sich vielleicht eine Sekunde lang toll anhört...nicht zu vergessen das am Tag der Veröffentlichung Patch und DLC zur Verfügung stehen.

Naja, vielleicht wird das Spiel ja tatsächlich gut, für zwischendurch.
 
Zurück