Syberia: Beide Teile auch für PlayStation 3 - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Syberia: Beide Teile auch für PlayStation 3 - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syberia: Beide Teile auch für PlayStation 3 - Lesernews
 
Hoffentlich wird die PS3-Portierung nicht so enttäuschend wie die iOS-Umsetzung. Bei dieser kostenpflichtigen hat man nämlich den ersten Teil nochmals unterteilt. Insofern gibt es hier einen komplett unpassenden Cliffhanger... und die Fortsetzung läßt bisher auf sich warten... :-(

In diesem Sinne: Lasst die Finger von der iOS-Version, das ist reine Abzocke.
 
@Marco A:
Ich kann in dem Zusammenhang immer nur zur Syberia Deluxe Edition (gibt's nur für PC) raten. Denn die enthält beide Teile + diverse Extras. Bei einigen Online-Anbietern bekommt man die Edition schon sehr günstig.
Infos zur Deluxe Edition: Adventure-Treff
Beide Syberia-Teile gibt's aber auch via Steam-Download. Im Rahmen der dort von Zeit zu Zeit gestarteten Angebots-Aktionen bekommst Du beide Teile dort für wenige Euro: Syberia: Bundle jetzt um 75 % vergünstigt als Steam-Download - Lesernews
:sun:
UPDATE:
Hier die neuesten Infos zu iOS und Xbox 360: http://www.adventurecorner.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigJim
Danke dir. Ich erinnere mich, den Tipp von dir schon einmal erhalten zu haben. ;-)

In diesem Sinne: Mal sehen wohin mich der Syberia-Weg führt; auf welche Plattform. ;-) Aktuell bin ich mit Games ganz gut ausgelastet und habe jede Menge "Zocker-Baustellen" (Ich glaube der letzte Koloss bei Shadow of the Colossus wartet seit über einem Jahr auf mich.), aber Syberia hab ich noch "auf dem Schirm"...
 
Zurück