Sword of the samurai - Wie geht das ?

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Hi ,

hab grad´ Sword of Samurai eng.Version gekauft komm aber nicht weiter :blackeye: .Also , bei dem Dojo-Training 3 2.Runde sind da vier Strohstoecke da die aufgabe heißt "draw & sheathe " - ziehen und schneiden habe ich gemacht.Schwert gezogen Strohteil zerschnitten.Dann ist die zeit abgelaufen und der Dojomann sagt soviel wie "what are you DOING !!! "und die trainings-einheit ist fehlgeschlagen.Wie schaff ich das ?

Danke im voraus (falls einer antwortet :) )
 
TE
TE
Terminator-100

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Wenn keiner antwortet macht ich gleich das zweite von rechts (:bigsmile: ) Nee,nee ma` im ernst , kennt keiner von euch das Spiel ? Wenn nicht , koenntet ihr mir vielleicht ne` seite geben wo das steht.Wär echt supi :)
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
www.gamefaqs.de

IS auf englisch, aber da müsstest du was finden...

Greetz
 
TE
TE
Terminator-100

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
die seite ist nicht verfügbar oder besser gesagt sie brauchen neue mitarbeiter.da unten steht dann "wenn man auf eine ganz andere seite hin wollte dann klick hier drauf "die seite ist nicht verfügbar.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
*ARGH*
Mein Fehler.
Es muss natürlich heissen
www.gamefaqs.com

Sorry:)

Schau mal ob du hier was findest
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/13335.html
 
Oben Unten