Switch Pro: Nintendo bezieht Stellung zu Bericht über neues 4K-Modell

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch Pro: Nintendo bezieht Stellung zu Bericht über neues 4K-Modell gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch Pro: Nintendo bezieht Stellung zu Bericht über neues 4K-Modell
 
Wie oft will man noch die angebliche Switch 4K aufwärmen?

Die kommt einfach nicht. Man kann froh sein, wenn der offizielle Switch-Nachfolger dann 4K kann.
 
Die OLED Switch war die letzte Möglichkeit für eine leistungsstärkere Switch mit 4K. Ich schätze, dass man jetzt auf den Switch-Nachfolger warten muss, um mehr Power zu bekommen. Das wird wohl nicht vor März 2024 sein.
 
Zurück