• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Switch: Nintendo veröffentlicht Hardware-Seite mit vielen offiziellen Specs

Und wo sind jetzt die Spezifikationen??

Kann es sein, dass Gamezone nun auch langsam in dem Clickbait Rausch etwas abrutscht?

Immerhin sind diese "Informationen" nicht in einem Video, welches erst nach 30 Minuten Werbung startet

Diese "Informationen" habe ich schon vor 2 Tagen wo anders gelesen und ich setze sogar noch eins drauf.
Es soll sogar angeblich ein Dockingstation kommen...das die Spiele auf 4K skaliert :D
Aber was GZ angeht...sollte man nicht mehr viel erwarten :p
Man nimmt irgendeinen Hobbyschreiber....behauptet seit 2004 dabei zu sein und hat in all den Jahren nur 3 Beiträge verfasst :nut:
Seite wird wegen Hobbyschreiber und Sonyaner am Leben gehalten :D

Kann mir nur vorstellen das sich die angaben auf das gesamte computecnetz beziehen.
Moin! :) Ja, es bezieht sich auf alle Computec-Seiten, da nicht alle News, die ich schreibe, an Gamezone gehen. Insgesamt sind es weit mehr als 1.000 Artikel. :bigsmile:
Seit 2004 bin ich zwar privat im Computec-Netzwerk - also auch hier - angemeldet, aber schreibe erst seit 2014 beruflich. ;)

Moin! :) Ja, es bezieht sich auf alle Computec-Seiten, da nicht alle News, die ich schreibe, an Gamezone gehen. Insgesamt sind es weit mehr als 1.000 Artikel. :bigsmile:
Seit 2004 bin ich zwar privat im Computec-Netzwerk - also auch hier - angemeldet, aber schreibe erst seit 2014 beruflich. ;)

Mein Beileid :(

Zurück