Switch: Episches Actionspiel geplant, soll Konsole an ihre Grenzen bringen

Naja.......

Ich bin ein relativ grosser Halo Fan und mag auch Gears, ich sprech auch Uncharted, God of War oder Mass Effect nicht ab das sie "Episch" waren. Aber heute sehen die Spiele schlecht aus und man sieht selbst nach längerer wiederspielphase immernoch die ganzen Fehler in der Grafik, mir persönlich nimmt das viel Atmosphäre, wenn du das nicht so war nimmst ist das ok aber ich würde selbst sagen das Titel welche am Anfang dieser gen rauskamen mittlerweile eher unschön wirken.

Du tust so, als ob die Spiele nicht mehr spielbar sind. Grafisch sind sie immer noch gut. Da spiele ich lieber Mass Effect 1-3 als das beschissene Andromeda. Grafik hat bedingt was mit Epic zu tun.
 
Mass effect 1 hat im Hauptmenü mehr epicness als die one Ableger von Gears of war und halo zusammen
 
Zurück