Switch: Auf Nachfolger müsst ihr lange warten - sagt Nintendo!

Müsste man halt mal vergleichen. Wer ist denn alles Referenz auf PS4/One? :D
 
Wenn ich mir z.B. Division 2 anschaue, wo gefühlt Mrd. 3D Assets überall rum liegen, Battlefield welche super detaillierte Landschaften darstellt (man schaue sich mal die Videos auf YT ohne HUD an) oder auch allgemein TLOU2/God of War, was die Darstellung von Menschen/realtime Cinematics betrifft etc.

In solchen Punkten würde ich jetzt nicht sagen das R&C, Returnal oder auch The Medium, Deathloop besser sind, sogar eher deutlich drunter liegen zum Teil. Bei R&C und Medium hat man ja auch gut argumentiert, warum das nur auf Current Gen läuft, aber das sieht man nicht unbedingt.
 
Und gibt es denn schon von Naughty Dog oder Santa Monica jeweils ein PS5 Only Game? :D

Kann man The Last of Us überhaupt mit Ratchet & Clank vergleichen? Wenn man Ratche & Clank mit Rachet & Clank vergleicht, schneidet Rift Apart so viel besser ab als der PS4 Teil. Best of Grafik 2021 laut Digital Foundry. :D

Die beste Umgebungsgrafik, die ich bisher gesehen habe gibt es meiner Meinung nach im Demons Souls Remake. Solch eine krass detailierte Burg gab es meiner Meinung nach bis dato noch nicht.
 
Natürlich kann man die Spiele vergleichen, so wie Äpfel und Birnen auch! Hinter Grafik Diskussion steckt nie ein großer Sinn! :D

Wie gesagt, ich sehe da keine krassen Unterschiede, man vergleiche mal Mario 64 mit Mario Sunshine... da braucht man nichts mehr argumentieren! ;)
 
Jeder Konsolenhersteller, immer:
- Ein Nachfolger ist noch weit entfernt (Kauft das aktuelle Gerät, wartet nicht auf das neue.)
- Das alte Gerät wird nicht fallen gelassen. (Ein Kauf lohnt sich noch)
 
Zurück