• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Swing! beantragt Insolvenz

Hmmm Tja meiner Meinung nach geht es der weltweiten Wirtschaft gar nicht soooo schlecht. Letztes Jahr 40.000 Insolvenzen. Klar, daß es da auch etliche Spielefirmen trifft... Tja, was kann man da gegen wohl machen?? Grins
 
Zurück