• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SWAT, MAG und SOCOM Entwickler will nie wieder an einem First-Person-Shooter mitwirken

Mutig, Waren Spector ist da auch leider nicht weit gekommen, er sagte sowas wie: ich will nichts mehr in Lederanzug, Knarre und Sonnenbrille programmieren, nach dem zweiten Mickey war dann schluss, wird intressant was aus den wird.

"Der Fakt, dass wir tief im inneren Spaß daran haben Leute zu erschießen und zu sehen wie sie in den Dreck fallen."

Ich finde, bei diesem Punkt übertreibt er ein wenig. Schließlich sind es keine Leute die man abknallt, sondern immer noch virtuelle Objekte aus Polygonen und Texturen. Es gibt nur dann ein Problem, wenn jemand beides nicht voneinander trennen kann, oder sich nicht an die Altersfreigabe hält.

der soll mal nicht mit moral anfangen und so einen schrott. der soll sich mal lieber über die waffen gesetzte in den U.S.A aufregen . wann begreifen die meisten mal endlich das , das nur ein spiel ist mein gott

"SWAT, MAG und SOCOM Entwickler will nie wieder an einem First-Person-Shooter mitwirken"

Gute Entscheidung, denn die Spiele waren alle Müll.

"SWAT, MAG und SOCOM Entwickler will nie wieder an einem First-Person-Shooter mitwirken"

Endlich mal ne gute News :D

Seh ich auch so. Fand SWAT immer sehr spassig. Socom und Mag hab ich nie gespielt und kann mir daher kein Urteil erlauben.

Zurück