• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SW: The Force Unleashed 2: Lucas Arts nennt Termin

wenn sie wirklich die fehler aus dem 1.teil ausmerzen und der playstation move richtig zum einsatz kommt dann könnte force unleashed 2 das beste star wars spiel der letzten jahre werden.

hoffe trotzdem immer noch auf ein battlefront 3 für ps3 !

Diesen Herbst schon? Verdammt, hab noch nicht mal Teil 1 gespielt.
Mit Move kann ich mir dass auch sehr gut vorstellen, muss zwar nicht jedes Spiel damit bestückt sein aber hier macht es sinn.
Wobei die Boxen meiner Anlage auf´s Sofa ausgerichtet sind, daher wird akustisch bissl was untergehen wenn man vor dem TV rumspringt.
Naja, warten wir es mal ab.

Mir würde es schon reichen wenn sie das nervige Tearing in den Griff bekommen. Der Rest war eigentlich schon bei Teil 1 ziemlich spassig und für mich persönlich eines der besten Star Wars-Games der letzten Jahre (neben KotoR)

Ich bin skeptisch, da nur noch ein kleiner Teil des Originalteams an der Forstetzung beteiligt ist.

Das ist IMHO bei dieser Art von spielen nicht ganz so wichtig (speziell da es sich bei Unleased 1 nun auch nicht um ein 95%++ übergame gehandelt hat).

Zurück