• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SW Jedi Fallen Order: Actionspiel kommt in den Xbox Game Pass

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order: Actionspiel kommt in den Xbox Game Pass gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order: Actionspiel kommt in den Xbox Game Pass

Wurde auch mal Zeit, dass es in EA Play kommt.
Hab mich schon gefragt, warum das bei dem Titel so lange gedauert hat.

Tutorial gespielt und abgebrochen.
Für den GP aber gut genug :D

Ich fand das Spiel super. Würde einen Nachfolger kaufen.
Das war so ne Mischung aus Tomb Raider und Souls mit Easy Mode :D

Denke ja, war jetzt zwar kein kompletter Blockbuster - aber dennoch sehr gut und hatte viel Spaß damit, vielleicht ähnlich einem "Ghost of Tsushima" vom "Spielwert" her.....Nachfolger ja gerne. Und könnte auch nur ein ausgemachter Sonyboy schlecht reden - wers noch nicht gespielt hat, unbedingt probieren. Und "nur Tutorial" gespielt wäre definitv ein Fehler da mit dem Erwerb der ganzen Fähigkeiten eigentlich erst der Spielspaß beginnt. ;)

Hat mir auch ganz gut gefallen. Freue mich schon auf einen Nachfolger.

Zumindest soll das Ganze ja eine Serie werden. Die Verkaufszahlen vom Erstling waren auch nicht verkehrt. Das Einzige was gegen eine Fortsetzung spricht ist EA selbst. :D

Selbst das ist nicht bestätigt. Es heißt nur, dass Respawn an einem weiteren Star Wars Spiel arbeitet. Nicht an was für einem.

Edit:
Die arbeiten sollen bereits vor dem Release von Jedi Fallen Order begonnen haben. Also noch bevor klar war, ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst das ist nicht bestätigt. Es heißt nur, dass Respawn an einem weiteren Star Wars Spiel arbeitet. Nicht an was für einem.

Edit:
Die arbeiten sollen bereits vor dem Release von Jedi Fallen Order begonnen haben. Also noch bevor klar war, ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht.

Liest sich hier noch ganz vielversprechend.

"Wie Andrew Wilson, der CEO von EA, nun bestätigt hat, verzeichnet der Titel über 10 Millionen einzigartige Nutzer. So wurde das Spiel mindestens über 10 Millionen Mal verkauft.

Deshalb handle es sich hierbei um „den ersten Titel in einem ganz neuen Franchise“! Hieraus geht klar hervor, dass EA plant, aus Fallen Order mehrere Ableger zu produzieren. "

https://www.google.com/amp/s/www.playcentral.de/star-wars-jedi-fallen-order-2-kommt-wohl-ea/amp/

Offiziell ist noch nichts aber ich denke, es kommt ein Nachfolger - alles andere wäre eine Überraschung.

Braucht nichts "offiziell" - seit Jahrzehnten macht man Kohle ohne Ende mit "Star Wars".......irgendwas Brauchbares in der Richtung kommt sicher noch :D

Zurück