Survarium: Trailer zum Start der Open-Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Survarium: Trailer zum Start der Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Survarium: Trailer zum Start der Open-Beta
 
Hab mir das heute mal angeschaut. Die Übersetzung ist natürlich noch schrecklich, jedoch wird das natürlich noch korrigiert. Was mich etwas mehr stört ist die gefühlte Spielmechanik. Ich hab mit über 100fps gespielt und hatte dennoch das gefühl, dass die Maus etwas hinterher zieht. Für einen Egoshooter das schlimmste was es gibt.

Wenn man sich schnell hin und her bewegt, macht der "Körper" öfters plötzliche Sprünge, dass kenne ich aus Battlefield 3, wenn der Server wohl etwas hinterher hängt.

Allgemein finde ich das Spiel aber interessant :-)
 
Zurück