• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Superman Returns: Demo steht bereit

Ho ho! Geilo Demo! Für ein Lizenzprodukt nicht schlchet das Teil. Vor allem die brennenden Häuser waren geil... Grafisch aber doch eher mittelmass, dafür (Gamer2000) VIEEELLL Aktion! Wann soll das Teil denn kommen???!

sagt mal stockt das Game bei dir auch so oder liegt das an meiner XBox 360 und die Grafik ist ja auch net das was man sich vorstellt von einen Game was die XBox 360 ausreitzen soll oder und dafür dann 60 Euro hinlegen ich weiß net dann doch lieber warten bis es 30 oder 20 Euro kostet

Das Spiel suckt- zumindest in der Demo. Sup´ steuert sich in der Luft wie mein Opa.... sowas von unflexibel. Am Boden ists etwas besser, vor allem für den Kampf. Die Spielidee ist ja ganz nett und ansatzweise macht das Spiel sogar spaß. Insgesamt ists aber mal wieder ein Griff ins Klo... Steuerung hakelig, Grafikstil überzeugt auch nicht, instabile Framerate in HD, auf nem PC-Monitor in 4:3 fehlt das halbe Bild buw wird der Radar nur halb angezeigt...

Armer Superman, wird er je eine anständige Videospiele-Umsetzung bekommen?

Demo gezogen......Gestartet.....10min nachdem es fertig geladen hat 1min gezockt....xbox steuerung======> inhalt löschen.

mfg ;D

Zurück