• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Superman kommt auf die XBox

Jo Auf dem N64 war das Spiel ja ein richtiger Flop,ich schätze das wird auf der xbox nicht anders sein!

:) Stimmt, Superman wird oft als das schlechteste N 64-Spiel bezeichnet das es gibt. Na ja, vielleicht wird es diesmal etwas besser.

... Superman, oh wenn ich an die N64 Version denke sorry *MEGA SHIT*. Man gucjen was auf der Xbox so los ist. Spiespass ????? N64 Spielspass = 0,0%

hmmmm naja, ich stimme Eric´s Meinung zu, sieht nicht allzu interessant aus das spiel.

bäh Ich finde diesen Typen in seiner blau-roten Unterwäsche total peinlich. Da kann jede Konsole drauf verzichten.

ja maja bestimmt wie das n64 game . und die screenshots können mich nicht wirklich überzeugen.

nach spiderman jetzt superman... war ja klar, wenn einer dieser superhelden kommt, dann muss der andere dies auch tun *g*... meine meinung: einfallslos....

Mmhh Das schlechteste N64-Spiel aller Zeiten? Interessant, den N64 hatte ich nie, da war mir Nintendos Image noch zu kindlich. Ich glaube, dass die XBox-Version nicht viel besser werden wird.

......... Superman her Superman hin,auf den N64 war das Spiel ja net schlecht,ich denke das es sogar ne realistige Chance sogar auf der x-Box besteht,aber das werden die Spieler entscheiden

Zurück