• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Street Fighter IV: Schmucke Artworks zum Beat 'em Up

Capcom besinnt sich zur alten Stärke und bringt also wieder Super, Turbo, Mega, Oberduftehoch³extrasuperb Versionen raus, richtig so... *hust*

Und wann kommt "Street Fighter Beta"? Oder "Capcom vs. Halo"?

Evil, du müsstest doch eigentlich wissen, dass erst mal wieder n "neues" Street Fighter II raus kommen muss... SSFIITHD Deluxe/Alpha&Omega schießmichtot

Also ich wäre ja mal für SF Action RPG. Von der Story her, könnten sie sich ruhig vom Anime inspirieren lassen, dass Gameplay könnte man von Batman & Wolverin Origins nehmen.
Mit mindestens zwei Storylines (gute Charas und böse, vllt noch versteckte), ausgefeilten Kampfsystem & stimmige Atmosphäre...fertig wäre der neue superturbo Hit

Natürlich weiß ich es - und dennoch muss ich mir jedes Mal an den Kopf langen.

Gut, "Virzua Fighter 4: Evolution" habe ich seinerzeit auch mit Handkuss angenommen, aber manchmal fragt man sich halt doch, warum für jedes Minimalupdate gleich eine neue Auflage kommen muss.

Die Idee mit dem SF-RPG halte ich für gar nicht mal so abwegig - "Samurai Shodown" hatte seinerzeit auf PSX/Saturn auch einen RPG-Ableger, der gar nicht mal schlecht war.

die hohe Kunst der Prügelspiele geht in die nächste Runde.

Ist auch kein Unterschied ob EA ein 2010 hinter einen Fussballtitel schreibt oder es der hundersten TOMClancy-ich-baller-alles-weg-Teil gibt.

daher...soll kommen, was kommen soll.

ich würde mir mehr Innovationen im Spielebereich wünschen (siehe auch Borderlands vielleicht...)
Aber dafür wird auf PC und Xbox einfach viel zu viel zu viel zu viel raubkopiert...

Zurück