Super Street Fighter IV: Koreanische Spieler sind unzufrieden!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV: Koreanische Spieler sind unzufrieden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV: Koreanische Spieler sind unzufrieden!
 
Man die sollen sich nicht so aufregen... erinnert sich noch jemand an den ``deutschen´´ Hugo aus stf 3 ? Das gehört zu stf dazu... das die nationalitäten weit überspitzt dargestellt werden
 
da haben die koreaner doch recht. wenn es ein koreanisches level gibt, dann kann man es doch auch koreanisch gestalten. ansonsten hätte man gleich eine chinesische kämpferin einsetzen können.
 
Wir Schweizern sind auch nicht zufrieden mit dem AlpenLevel von Tekken 6!!! Das Matterhorn ist zu schmal und wir haben in der Schweiz nicht zu vielen Schaffe wie in diesem level pro QKM!!! Ausserdem fehlen bei uns die Minarett-Türme;-)
 
Auf die Sache mit Hugo aus SF3 könnte man lockr noch einen drauf setzen: die Oktoberfest-Stage aus Street Fighter III 3rd Strike... auch hier ein Klischee-Getröpfel ohne Ende, das mit der echten Wiesn kaum etwas gemeinsam hat.

Aber haben wir, die Weltmeister im Meckern, uns da groß aufgeregt? :-P
 
hm da is sicherlich das Problem das es in Korea mit den Chinesen gibt, sind schließlich der größte Unterstützer des Nordkoreanischen Regimes.
 
"Gibt es eigentlich ein Land, das zur Zeit kein Problem mit China hat?"

Gibt es überhaupt ein Land, das ein Problem mit China hat?
Oder gibt es nur Länder, die - gestützt auf die eigenen, selbstdefinierten, westlichen Moralvorstellungen - hin und wieder halbherzig auf etwaige Menschenrechtsverletzungen u.Ä. hinweisen, solange es den Wirtschaftsbeziehungen nicht schadet?
 
omg geht das recyceln bei capcom wieder los? jetzt kommen wohl wieder 20 verschiedene street fighter 4 games raus, bevor die leute sich bei capcom aufraffen und ein SF5 entwickeln!
 
Zurück