Super Street Fighter IV Arcade Edition: Jetzt kann auch um Geld gespielt werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter IV Arcade Edition: Jetzt kann auch um Geld gespielt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter IV Arcade Edition: Jetzt kann auch um Geld gespielt werden
 
ich weiß nicht, ich finde, es geht nie gut wenn echtes geld ins spiel mit eingebracht wird (siehe diablo 3), vor allem, wenn es ein so kompetitives spiel ist wie street fighter.

vielleicht, wenn der maximaleinsatz nur 1.00€ pro match ist... aber selbst dann kann man theoretisch in einer nacht dutzende € verlieren.
 
Wasser auf die Mühlen derer die in Videospielen den Teufel sehen und in dem Fall stimme ich in den Chor mit ein :)
 
Mit Wehmut erinnere ich mich an Zeiten zurück, in denen der Name Street Fighter über allem thronte. Der 16-Bit König, der mir unzählige Stunden meiner Kindheit versüßt hat, ist nun Schritt für Schritt zum Endstadium "virtueller Glücksspiel-Automat für arme Würste" herabgestuft worden. Und die Fußstapfen bleiben unausgefüllt.
 
Zurück