• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Street Fighter IV 3DS: Laut Capcom das optisch beste Handheld-Spiel

komisch in jedem podcast habe ich bis jetzt gehört das dead ore alive besser aussieht

Der 3DS ist ´ne Gurke mit Augenkrebs-Garantie. Da kann sich der Kerl vom Capcom das schönreden wie er will.

Kann ich mich nur turnitup anschließen. Auch wenn das gezeigte Material von DoA D nicht gerade gut aussieht, hinterlässt es immerhin einen besseren Eindruck als SSF IV 3D auf mich.

Aber alle wollen se ihre Produkte verkaufen, ne? ;)

Ist ja auch nicht schwer zu behaupten das SSFIV3DS (was für ne "Abkürzung"...) das hübscheste Spiel ist... es gibt ja noch gar keine aufn Markt... ^^

Die Hardware wird eh erst in ein paar Monaten/Jahren ausgereizt sein...

Gerade die 100% statischen Hintergründe bei SFIV 3ds sehen schon reichlich schwach aus. Beim Original gehört das teils witzige Treiben in den knallbunten Kulissen immerhin zu den optischen highlights.

Ob es das grafisch beste Game ist kann und will ich nicht beurteilen. Aber recht hat er, nicht meckern sondern machen. Hat schon jemand doa oder SSF auf 3ds gezockt? Nee wahrscheinlich nicht...

Ich finde, dass SSF besser aussieht als DoA, zumindest was ich gesehen habe. Aber davon abgesehen können wir einfach warten, bis die Spiele auf dem Markt sind und uns selber ein Bild machen. Man braucht keine Fachpresse, die einem ihre eigene Meinung aufzwingen.

Zurück