• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros.: Zelda als spielbarer Charakter bestätigt und neue Screenshots

Abgesehen davon, dass es grafisch keine Verbesserungen gibt, finde ich dass Link ziemlich mies aussieht, zumindest diese Nase :D

Ich hoffe das sie auch einen Bikini DLC wie bei DoA bringen XD.

Obwohl ich ein N64, einen GG und eine Wii besessen habe, hatte ich noch nie ein Smash Brothers....Weird!

Obwohl ich ein N64, einen GG und eine Wii besessen habe, hatte ich noch nie ein Smash Brothers....Weird!
Du SCHOCKIERST mich grade TÖTLICH Wutill :eek2: !!!
Du alter Multiplayer Junky, aus alten Tagen...und SplitScreen Gläubiger :o
Hast trotz der passenden Konsolen, nicht diese PartyBombe gespielt...OMFG!!!
BOAH O.o das muss ich jetzt erstmal verdauen :D Habs damals abgesuchtet :p
Vorallem den N64 Ableger...GÖTTLICH!!! Der GG Teil war die Perfekte Evolution.
Aber das war auch die ZEIT der ersten Partys, Drogen und feuchten Mädels :p
Deshalb wurde das sehr viel seltener von uns genutzt(aber der "StoryMod" war GEIL!)
Die ganzen vielen MiniLevels, die gute alte Nintendo Tage feierten...einfach herrlich ^^
(und überhaut die Levels :( Das Schloss, der sich drehende MetroidPlanet, der LylatFlieger...)

Ha Ha Ha Ha....Sorry Jay, wollte dich nicht enttäuschen....Keine Ahnung warum ich die nie hatte, ich zock ja eigentlich sogar sehr gerne Beat em Ups...Hat sich mir irgendwie nie so richtig aufgedrängt und auf dem N64 ging nichts am Goldeneye/ Perfect Dark Multiplayer vorbei...Am GC habe ich dann schon mehr alleine gespielt, da war das schon nicht mehr so das jeden Tag irgendwer da und heute zocken wir auch eher RPGs im Offline Coop oder so Sachen wie Army of Two...

Zurück