• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. Wii U: Vielleicht doch keine so gute Idee, Tekken Charaktere aufzunehmen?

Das ist eine gute Frage. Ich denk mal es sollten die Charaktere genommen werden, die
beliebt sind und optisch ins Smash Bros Universum passen. Solid Snake hat ja auch
wunderbar funktioniert :) Warum eig nicht gleich so Charaktere wie Shadow the Hedgehok,
Crash Bandicoot, Rayman und Spyro :)

Meinetwegen packt 1 - 2 Tekkencharaktere rein, aber ich will endlich mal mehr aus dem Nintendouniversum, die nicht aus Mariotiteln entsprungen sind. Und das auch nicht frühere Charaktere wieder rausgenommen werden.

Nein, das ist es ganz gewiss nicht. Wirklich nicht!
Zu begründen ist das wie folgt:

Smash Bros ist ein Spiel, ein Spiel, welches ich als den König der Nintendo-Spiele bezeichne. Weshalb das so ist, ist klar. Nintendo schaffe es bisher immer, auch ernstere Nintendo-Charaktere in Smash so passend umzusetzen, dass sie an Ernst nicht verloren und in das eher buntere Geschehen hineinpassten. Samus, Falcon, Marth et cetera... Charaktere, die nicht wirklich im Pilzkönigreich zu Hause sind. Trotzdem wurde es prima angepasst. Ernstere N-Chars haben aber von Geburt an nie ein zu ernstes Erscheinen, auch, wenn gewisse Spiele sehr, sehr ernst aussehen mögen.

Tekken jedoch ist eine Spieleserie, die ein ganz anderes Kampfgeschehen liefert, als Smash Bros. Tekken ist auf stupide Storys (ich mag Tekken. Ich bin nur sachlich und erkläre logisch) und brutaleres Kampfgeschehen eingestellt. Jin könnte niemals diesen übertriebenen teuflischen, brutalen und kämpferischen Geist und Ernst ablegen, ohne dabei zu blöd zu wirken. Es funktioniert nicht, dass z.B. Jin oder King in eine Nintendo-Serie passen. Wie soll ich die tollen, Charakterstarken, bunten, individuellen N-Chars in Smash Bros noch ernst nehmen, wenn plötzlich ein Kämpfer dabei ist, der aussieht, als käme er frisch aus Mortal Kombat.
Es zerstört zu viel Atmosphäre in Smash Bros. Ich bin verrückt nach Nintendo-Charakteren. Niemals begeistert man viele millionen Smash-Liebhaber, wenn man schon wieder alle tollen Brawl-Chars herausnimmt, weitere Kampf-Doppelgänger einfügt(mal wieder als einzige Newcomer) und danach die restlichen WERTVOLLEN PLÄTZE an Tekken-Chars vergibt, die meiner Meinung nach mehr Atmosphäre zerstören, als Smash gut zu machen.

Snake hat schon nicht funktioniert, auch, wenn so manch einer das sagen mag.
Ich habe selten einen so absurd-lächerlichen Kämpfer, wie Snake gesehen - SELTEN!

Ich fande nach dem leichten DS den plötzlichen 3DS schon eine Abzocke, was ich Nintendo NIEMALS zugetraut hätte, aber dass danach dann plötzlich NOCH ein 3DS-XL kommt, war die Härte, wirklich.
Sollte ich auch nur einen One Piece, Naruto, Tekken oder Pacman Char in Smash entdecken, ist die teure Wii-U für mich gestrichen.

Zurück