Super Smash Bros.: Update für die 3DS-Version noch diesen Monat

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Update für die 3DS-Version noch diesen Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Update für die 3DS-Version noch diesen Monat
 
Kuckt einfach das die Leute mit ner guten Leitung zusammen gewürfelt werden.
Ich hab ne 50.000 Leitung und kann von 10 spielen vielleicht 2 einigermaßen lagfrei spielen.
Sind wirklich so viele Leute mit einer schlechten Internet Verbindung Online unterwegs?
Ich spiels schon kaum mehr Online weils einfach nicht richtig funktioniert. In Geplänkel schonmal gar nicht.
Bin mal gespannt ob die Verbesserungen am Netcode den erwünschten Erfolg bringt :-)
Die spiele gegen Freunde laufen ja auch ohne Probleme.
 
Deine Leitung reicht vermutlich dicke für alle spiele die man auf ner Playstation oder Xbox spielen kann.
Nur bei Nintendo bricht alles zusammen :D
Das nervt einfach.
 
Online spielen ist auf allen Systemen gut, auch wenn mein Ping nicht die schnellste ist.

Problematischer sind die Monster Updates von mehreren GBs.
Auf der PS4 geht das schön im Hintergrund, aber PS3 oder One sind da sehr frustrierend.
Ach, auch auf der U bekomme ich von Updates auch nichts mit, wobei die dort recht klein sind :)
 
Zurück