• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros. Ultimate: Banjo-Kazooie-DLC! - Alle Infos aus der E3-Direct

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Ultimate: Banjo-Kazooie-DLC! - Alle Infos aus der E3-Direct gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Ultimate: Banjo-Kazooie-DLC! - Alle Infos aus der E3-Direct

Das war schon eine fette Überraschung, aber ich hatte zuerst auf ein Donkey Kong Country gehofft und als die Schatten von Banjo und Kazooie zu sehen waren, musste ich aufschreien, der Gag mit dem Hund von Duck Hunt war genial, aber auch ein Schockmoment, aber eben deshalb genial.

Der richtige Schockmoment war dann, dass es kein Banjo Kazooie 3 wird, aber in einer Zeit von Xbox Live auf der Switch und Microsoft-Servern für Sony kann man auf sowas tatsächlich wieder hoffen! Rare ist zwar nicht mehr Rare wie es früher war, aber man kann ja wieder zusammenkommen, vielleicht,... und dann wird´s endlich wahr!

Panzer Dragoon kam ja auch wie aus dem Nichts!

Das ist jetzt Crazy: Auf der E3 2020 stellt Microsoft ProjectXCloud für die Switch auch vor inkl. Banjo Kazooie 3 und Conker´s Bad Two(´s) Day (hab ich für den Namen eigentlich schon mal um ein Patent gefragt???), die natürlich in der super Grafik nicht nur als Stadia-Konkurrenz-Stream zu den schönsten Switch-Spielen werden, sondern auch stationär auf der Scarlett in 4k, 60 fps...

Ach... Ich wollt nur mal eure Fantasie weiter anheizen! Geht mal einer für mich in allen Foren dafür demonstrieren, bitte! Danke im Voraus! ;)

Zurück