• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros.: Masahiro Sakurai spricht über die Schwierigkeiten beim Balancing

So langsam nervt Nintendo. Jede "mini-Nachricht" wird als "große Newsmeldung" verkauft. Was bei anderen Firmen seit fünf Jahren Standard ist, ist bei Nintendo immer eine Sensation. "Eine neue Figur für Game XY wird bestätigt" oder "vielleicht kommt doch noch ein Dritthersteller-Game für die WiiU raus".

Habe nichts gegen Nintendo, aber wenn man jedes Game monatelange bewerben würde wie zuletzt WindWaker, Mario World oder jetzt Smash Bros. hätten wir ziemlich langweilige Newsmeldungen.

Und warum steht gerade Smash Bros. so im Fokus von Nintendo? Kommt Mario Kart 8 nicht früher raus? Und warum braucht Nintendo so lange, um ein simples 2D-Game zu produzieren? Auf anderen Konsolen wäre das nur ein Arcade-Game für 15 Euro.

Aber was solls ... So tickt halt Nintendo ... Auch im Jahr 2014

Ein Download wäre ja natürlich auch so viel besser, als etwas im Regal. Ich bin froh, dass Nintendo noch hauptsächlich auf Disc veröffentlicht.

So wie gerade bei Luigi U, wo man bei Nintendo optional zum DLC auch eine sehr schöne Veröffentlichung auf Disc bekommt.

Na gut, als ob das jetzt sooo neu wäre...jeder "Smash Brothers" Teil war alles andere als "ausbalanced"......gleich wenig wie das klassische "Mario Kart" mit Monster-Gummibandeffekt und 10 blauen Panzern die einem als Führender so im Schnitt um die Ohren fliegen ;)....this is Nintendo, deal with it or bust :D

Was mach den Nintendo da anders als die Konkurenz O.o
Jeder verööfentlich in letzter Zeit, den kleinsten Scheiss zu seinen Games :crazy:
Und ganz ehlrich...besser so als andersrum...im Titel steht worum es geht...
wenns nicht interessiert...danke und weiter zur nächsten biete :p !!!

Aber das Balancing von den alten SB fand ich schon recht gut ^^
Marv und vorallem RYU (der FireEmblem Typ O.o !?) waren schon :D
Aber dafür hat sich das mit ihren verkackten Sprüngen relativ ausgeglichen etc.
Passte schon ;) und freu mich auf den Neuen Teil :p (Wii hab ich ausgelassen -_-)

Zurück