• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros.: Launch-Titel für Nintendo NX?

Ich hab meine Wii U nur wegen super smash bros. gekauft und ein wenig später wieder verkauft weil einfach nichts mehr kam. Das wäre mal wieder so ein Kaufgrund :D

Ich hätte lieber eine neues Metroid Prime von den Retro Studios.

Smash Bros ist immer so ein Titel den ich haben will aber dann doch nur extrem selten spiele. Mal gucken, was noch so kommt :D

Abwarten. Wegen Smash würde ich mir alleine aber auch keine NX zum Start holen ...

Diesmal wird mindestens nach einem Jahr entschieden...ob ich es kaufe oder nicht...wenn ich wie bei der Wii U...nicht mehr vernünftig versorgt werde...dann brauche ich wegen paar Perlen nit wieder soviel Geld ausgeben

Wäre der erste Teil ohne den Super Smash Bros. Erfinder..aber Nintendo sollte dringend andere Zugpferde außer Mario, Super Smash Bros, und Zelda heran züchten....

Dürfte sich als unwahres Gerücht herausstellen.

Der letzte Teil ist noch gar nicht so lange her und die Entwicklung hat sehr lang gedauert.
Entweder kommt zum Launch gar nichts in dieser Richtung oder es wird ein Port.

Ja die Entwicklung hat sehr lange gedauert, ist ja kein EA, Activision oder Ubisoft :)

Je nach Ausbeutung der Kapazitäten wäre es durchaus machbar.
Wie ich aber schon schrieb, würde ich andere Titel bevorzugen

Und weiter gehts mir Super Mario & Co.

FInd ich auch gut so...hätte auf der WiiU gern ein 3D Mario gesehen, wenns auf der NX kommt, hat die NX gute Chancen bei mir.
Mal sehen ob sie endlich 3rd party Entwickler ins Boot bekommen, mit den Multis fällt und steht der große Erfolg nun mal.

Yeah. Fifa, Call of Duty und Assassins creed und Konsole rennt :mosh:

Für Multi Games braucht man keine bestimmte Konsole, keine Ps4, keine One und keine NX.
Man muss schon mit exklusives glänzen

Yeah. Fifa, Call of Duty und Assassins creed und Konsole rennt :mosh:

Für Multi Games braucht man keine bestimmte Konsole, keine Ps4, keine One und keine NX.
Man muss schon mit exklusives glänzen

Ja schon, aber es wäre aber auch nicht schlecht wenn Nintendo auch in puncto Multiplattformspielen mal mithalten könnte.
Dann könnte auch der geneigte Nintendo Spieler von aktuellen Titeln profiteren
neben dem üblichen Ninten Portfolio.

Zuletzt bearbeitet:
Die Multititel-Support ist absolut wichtig. Hätte die Wii U einen ordentlichen Support von den Drittherstellern gehabt, hätte ich vermutlich nicht mal mehr eine One gebraucht. So aber krepelt das Line-up nur noch so vor sich hin, denn allein kann Nintendo nicht jeden Monat irgendwelche Blockbuster raushauen. Der First-Party-Support der Wii U war sehr gut, Nintendo hat zig gute Spiele für die Wii U rausgehauen. Aber das allein reicht halt nicht.

Allein die mangelnde Abwechslung ist unerträglich auf der WiiU.
Ab und an braucht man ein Mortal Kombat, CoD und Co.
N Spiele sind zwar durchwegs ziemlich gut, aber nach kurzer Zeit bekommt man da echt Diabetes von :)

Die Multititel-Support ist absolut wichtig. Hätte die Wii U einen ordentlichen Support von den Drittherstellern gehabt, hätte ich vermutlich nicht mal mehr eine One gebraucht.

Im Fall der U hätte das nicht wirklich geholfen. Zu sehr ist die Leistung an PS3/360.

Die NX muss schon mehr Power haben als die PS4, damit es noch etwas mithalten kann wenn Sony die nächste Playstation bringt.
Oder die machen es wenigstens wie Microsoft und nutzen die Cloud :D

Na ja, wenn ich mir anschaue, dass z.B. The Evil Within, Alien Isolation, DA Inquisition oder Ryse of the Tomb Raider auch noch für die 360 kamen, dann hätte solche Spiele auch ruhig für die Wii U kommen können. Gerade Alien Isolation wäre wohl ein geniales Spiel für den Tablet-Controller gewesen.

Klar wären die Multititel technisch auf der Wii U schwächer als auf der PS4 und One gewesen. Aber hätte mich nicht gestört. Gut, die Mehrheit der Spieler hätte das vermutlich nicht so gesehen und es hätte Nintendo trotzdem nicht geholfen.

Zurück