Super Smash Bros.: Keine Ice Climbers, da Rechenleistung des 3DS nicht ausreichte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Keine Ice Climbers, da Rechenleistung des 3DS nicht ausreichte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Keine Ice Climbers, da Rechenleistung des 3DS nicht ausreichte

Find ich schade. Was ist an denen den so aufwändig?
In Melee warn die schon ziemlich Durchschlagskräftig.

Häh, versteh ich grad überhaupt nicht - wieso sollten 2 zusätzliche Charaktere die "Rechenleistung" einer Konsole / Handheld überfordern....würde ja noch weniger sagen wenns um "Speicherplatz" auf der Cartridge gehen würde......aber auch da können 2 Figuren doch nicht...., häh ?!? :nut: Also ich fände die toll......waren mit Mario zusammen meine ersten Nintendo Charaktere ever.....die ersten Games auf dem NES :kiss:.....Gott, das ist ja fast noch sentimentaler als ein Rosamunde Pilcher Film :eek2:

wenn man keine richtigen Argumente für den New 3DS hat,
muss man eben in die Trickkiste greifen..

Boah Nintendo... also das sich das Spiel überhaupt noch verkauft nach Nintendo Statements... ich glaub die wollen damit einfach mal testen, was man sich heute noch so leisten kann.

eine typische nintendo erklärung eben.
da muss man überhaupt nichts mehr dazu sagen.

Die beiden sind ja halt zwei und haben damit wohl fast doppelt so viele Polygone gegenüber den anderen Charakteren. Wenn jetzt noch alle vier Spieler die zwei wählen rennen ja schon acht rum. Mit der News von vor ein paar Tagen, dass der Browser nicht im Hintergrund laufen kann, reizt das Spiel den 3ds voll aus.

Edit: Die kleine wird ja auch von der KI gesteuert, kommt dann auch noch dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück