Super Smash Bros.: Keine Cutscenes, weil sie ins Internet hochgeladen werden

Die Meisten die jetzt hier anfangen zu diskutieren haben nichtmal ne Wii U und regen sich auf.^^
Also mich stört es jetzt nicht ohne Cutscenes.
Man spielt es durch für neue Kämpfer und kloppt sowieso nur im Mehrspielermodus.
 
@noggaman

Die meisten hier haben wahrscheinlich keine WiiU aber spielen vllt wie ich noch mit den Gedanken sich eine zuzulegen.
Außerdem habe ich Nintendo noch als geniale Firma im Kopf die seinerzeit einen Großteil der besten Spiele gemacht haben die es gab.
Man merkt dadurch das die Spieler eigentlich Nintendo mögen aber enttäuscht wurden das es ein VideospielUnternehmen nicht geschafft hat den Sprung ins 21 Jahrhundert zu schaffen.
 
Selbst da gehörst du noch zu einer Minderheit.
Aber machst du das wirklich von den Cutscenes in Smash abhängig?
Wenn da jetzt welche wären würdest du dir eine holen?
 
Die Verkaufszahlen sagen 0 aus wie viele Leute mit dem Gedanken spielen sich eine Wii U zu holen. ;)
 
Was ne Schwachsinns Begründung O.o !!!
Seit wann schau ich mir CutScenes im Internet an -_-
 
Nochmal extra für dich mit !!! als Hilfe, damit du das auch verstehst.

Die Verkaufszahlen sagen 0 aus !!!wie viele Leute!!! !!!mit dem Gedanken spielen!!! sich eine Wii U zu holen.
 
Nintendo wäre es bestimmt am liebsten wenn es noch das Jahr 1990 wäre :-(

mir ehrlich gesagt auch. Wenn die Zeit so Anfang der 90iger stehen geblieben wäre, wäre es das beste

Aber das von Nintendo zur heutigen Zeit ist echt ein bisschen seltsam, das kann nur ne Ausrede sein um Kostenreduktionen anders darstellen zu lassen
 
Selbst da gehörst du noch zu einer Minderheit.
Aber machst du das wirklich von den Cutscenes in Smash abhängig?
Wenn da jetzt welche wären würdest du dir eine holen?

Natürlich mache ich den kauf einer Konsole nicht von den Cutscenes eines Spieles abhängig ;-) Wie kommst du nur auf solche Sachen.
Momentan ist es eher die Gesamtsituation die Nintendo geschaffen hat.
Oder könntest du mir ein tolles Spiel nennen das Nintendo in den letzten neun Monaten auf den Markt geschmissen hat das die Features einer WiiU wirklich nutzt ?
Das beste ist noch Super Mario Bros U. Und das hätte man zu 98% auch auf der Wii bringen können.

Ich würde sagen das hier 90% Nintendo Fans sind aber so gut wie keiner wird ohne entsprechende Software eine Konsole kaufen.

Und gerade diese Situation das Nintendo es nicht schafft Spiele und Hardware zusammen auf den Markt zu bringen und sich fadenscheinige ausreden einfallen lässt weil sie als Entertainment Firma nicht wissen was Stand der Technik ist.
Weil jede art von Audio Visuellen Entertainment wird zum Teil auf YouTube landen.
Das ist so.
Und genauso verhält e sich mit Onlinegaming. Da hinkt Nintendo auf einen Niveau das MS schon vor 10 Jahren hatte.

Ich werde meine WiiU besitzen wenn es drei MustHaves gibt.
Dazu würden zB 3D Mario, Metroid,F-Zero,Earthbound,Eternal Darkness,Zelda;STarfox oder vollkommen neue Marken zählen.

Und wieso sollte ich eine schlechte Handlung seitens Nintendo als potentieller Kunde nicht bewerten dürfen?
Wenn Nordkora Atombomben auf Südkorea wirft darf ich sie nicht kritisieren weil ich nicht dort lebe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal extra für dich mit !!! als Hilfe, damit du das auch verstehst.

Die Verkaufszahlen sagen 0 aus !!!wie viele Leute!!! !!!mit dem Gedanken spielen!!! sich eine Wii U zu holen.

Und noch mal für dich.
Du hast recht. ;-)
Aber Nintendo ist selbst schuld das die Leute nur daran denken und nicht handeln.
 
Ich sagte das sich hier Leute aufregen obwohl diese nichtmal eine Wii U besitzen und du dann sagtes manche, dich eingeschlossen, spielen mit dem Gedanken sich eine zu kaufen.

Daher kam es für mich so rüber du würdest den Kauf davon abhängig machen.

Also Metroid, F-Zero und Earthbound gibt es für die Virtual Console.
Aber du meinst warscheinliche neue Ableger von den Spielen?

Vergleichst du wirklich gerade das Fehlen von Cutscenes mit einer Atombombe?^^

Ich habe doch nie gesagt das jemand anderes daran schuld sei. xD
 
Ich sagte das sich hier Leute aufregen obwohl diese nichtmal eine Wii U besitzen und du dann sagtes manche, dich eingeschlossen, spielen mit dem Gedanken sich eine zu kaufen.

Daher kam es für mich so rüber du würdest den Kauf davon abhängig machen.

Also Metroid, F-Zero und Earthbound gibt es für die Virtual Console.
Aber du meinst warscheinliche neue Ableger von den Spielen?

Vergleichst du wirklich gerade das Fehlen von Cutscenes mit einer Atombombe?^^

Ich habe doch nie gesagt das jemand anderes daran schuld sei. xD

Nein ich mache den kauf einer Konsole von deren Spielen abhängig falls das jetzt so schwer war. Dadurch darf ich doch Kritik anwenden wenn Nintendo seine Spiele in die falsche Richtung entwickelt.
Und die Verkaufszahlen lügen da mal nicht ;-)

Naürlich rede ich von neuen Ablegern. Die alten Teile besitzt man als Nintendo Liebhaber oder kann sie auch mit der Wii oder den 3DS spielen.
Dafür muss man Nitendo keine 250€ Opfern.

Nein ich wollte dir überspitzt darstellen das man trotz einer gewissen Distanz auch berechtigte Kritik ausüben darf. Tut mir leid das du es nicht verstanden hast.

Ich hab auch nicht gesagt das du gesagt hast das jemand anderes daran schuld sei O-o Sag mal liest du die Beiträge auch halbwegs durch?
Da muss sogar ich als Ausländer eine gewisse Kritik anwenden.
Und mein deutsch ist wirklich nicht das beste.
 
Ich habe damit nur deine Frage beantworten wollen, falls das jetzt so schwer war, aber ich wusste nicht dass du nicht auf eine Antwort aus bist.

Wenn man mich zitiert, dann gehe ich davon aus es kommt etwas zu dem ich was gesagt habe, aber hier scheint manches anders abzulaufen.
 
Ich wollte ja eigentlich nicht so anfangen, aber da du das schon getan hast kann ich auch weiter machen.
Zitat:
"Und wieso sollte ich eine schlechte Handlung seitens Nintendo als potentieller Kunde nicht bewerten dürfen?
Wenn Nordkora Atombomben auf Südkorea wirft darf ich sie nicht kritisieren weil ich nicht dort lebe ? "

Wo habe ich das gesagt?
Liest du dir die Beiträger auch halbwegs durch?
 
Und ich Wiederhole mich mal wieder ;-)

Nein ich wollte dir überspitzt darstellen das man trotz einer gewissen Distanz auch berechtigte Kritik ausüben darf. Tut mir leid das du es nicht verstanden hast.
Um es in einer etwas unbedarfteren Sprache auszudrücken die du vllt auch verstehen könntest.
Wenn etwas Scheiße läuft, auch wenn man nicht direkt betroffen ist, darf man den Schuldigen kritisieren.
Aber damit du es nun verstehst: Zweimal Falsch macht auch nicht richtig ;-)

Wo hast du was gesagt? Als ich dir gesagt habe das ich nicht gesagt hast das du so etwas gesagt hast? Ich sag jetzt einfach mal ja ;-) Ansonsten wird das mit dir nichts mehr ;-)

Natürlich lese ich die Beiträge durch xD Deswegen warte ich ja immer noch auf die Antwort meiner Frage ;-)
 
A) als Firma dem Kunden die Schuld zu geben für sein unreifes Produkt ist beschämend
B) Nintendo ist nicht erst so geworden, Nintendo hat schon immer mit Restrektionen gearbeitet ...angefangen bei den Lizenzkosten für ihre NES cardriges in den 90er
 
Man merkt dadurch das die Spieler eigentlich Nintendo mögen aber enttäuscht wurden das es ein VideospielUnternehmen nicht geschafft hat den Sprung ins 21 Jahrhundert zu schaffen.

Das ist die Wahrheit.
Vielleicht spreche ich jetzt auch nur für mich aber ich glaube die meisten hier könnten das unterschreiben.
Eigentlich mögen wir nintendo
und ohne fanboy zu sein, muss man annerkennen, dass sie spiele entwickelt haben die eine klasse für sich sind.
aber in der letzten zeit macht diese Firma nur noch Unsinn und fehler.
fehler die wir als laien erkennen und vermieden hätten - und diese Firma hat eine marketingabteilung , die sollten es besser wissen .
Wieso muss man dauernd das Gegenteil machen was der spieler will ?
wieso muss man technisch immer so hinterherhinken ?
wieso sieht die konkurenz aus wie high end technik und nintendo sieht aus wie wie fisher Price ?!?
wieso bekommt man so einen saublöden grund für fehlende cgi's ?
.
bei jeder absurden News schwappt nintendo eine zynische hasswelle entgegen.
wegen einer Firma die einem sch...egal ist würde man das nicht tun - es wäre einem egal.
es ist die Enttäuschung, dass sie ihr potential nicht nutzen.
Sie können es doch......
 
Zurück