Super Smash Bros.: Keine Cutscenes, weil sie ins Internet hochgeladen werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Keine Cutscenes, weil sie ins Internet hochgeladen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Keine Cutscenes, weil sie ins Internet hochgeladen werden
 
Spielszenen dürfen dann ebenfalls nicht mehr enthalten sein, schließlich gibts Let's Play Videos.
 
In dem Zeitalter,in dem Nintendo lebt, pflegt man zu sagen, dass Nintendo nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
 
Nintendo wäre es bestimmt am liebsten wenn es noch das Jahr 1990 wäre :-(
 
Kann eigentlich irgendeine verdammte Firma weltweit überhaupt noch mehr failen als Nintendo? Was für ein unendlicher Schwachsinn. Wenn man diesen Unsinn weiter strickt dürfte es überhaupt keine Spiele mehr geben denn ausnahmslos JEDES Spiel wird auf YouTube komplett als Let's Play präsentiert.
 
Nee, oder?
Traurig, was aus Big N geworden ist. Unfassbar dämlich!

EDIT: Dieses Argument ließe sich auch auf Zelda oder Metroid anwenden. Was für ein Schwachsinn. Ich kann´s nicht fassen! Unglaublich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie belohnt man seine Spieler dann? Und wer schaut Lets Plays (komplett) von Spielen, die man noch zocken will?
 
Das die Cut-Scenes ins Netz hochgeladen werden bedeutet doch nicht,das sie von jedem Smash Bros. Spieler angesehen werden,bevor er das Spiel gespielt hat....

Sicher gibts ungeduldige,aber die würden sich auch die Endszenen als DLC-Freischaltung gegen ordentlich Knaster kaufen,um nix machen zu müssen,um die zu sehen....

Aber is ja ned die Regel....

Ich denke nicht,das das ne gute Entscheidung war.....das könnt ein paar Spieler kosten....vielleicht ned umsatzschädigend viel....aber genug,das man das für den Nachfolger wieder ändern wird....


Greetz

Cap
 
Klingt ein bisschen nach einer Ausrede um die Entwicklungszeit zu verkürzen.
 
Die wollen sich doch nur die Kohle für die Erstellung sparen. Einen anderen Grund gibts nicht.
 
Blöde Ausrede! Sowas beklopptes!
Alles landet iwie iwann im Netz...ganz egal welche Cutscene von welchem Spiel oder sonst was. Aber die Spieler damit zu bestrafen ist doch hirnrissig. Klingt eher nach...keine Lust!
 
Es wäre für diese Firma wohl das Beste, wenn diese vergrauten Schlipsträger anfangen würden den Stab an eine neue Generation weiterzugeben.

Wegen Youtube keine Cutscenes integrieren? So eine Denkweise ist mir total weltfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eilmeldung von Iwata:

"Please understand! It does not make sense for us, to develope videogames anymore, because those will completely be uploaded on Youtube after release. So please understand, that you, the customer will not be suprised anymore by playing our games. For the future of Wii U, we have a lot of good ideas, for example we have found out by marketing research that the winter is cold and the most people feel cold. With our new Software "Wii U Heat Up", we will convert the Wii U into a heater for you and this is just one of hundreds new usages for the Wii U!"


Die haben sie echt nicht mehr alle, wie kommt man nur auf so einen Stuss? Ich glaube es macht ihnen zuviel Arbeit und kosten. Iwata wird gesagt haben "Wir müssen mehr Gewinn einfahren, lasst alles was Zeit in Anspruch nimmt weg, die Deppen kaufen eh alles wo Nintendo drauf steht".
 
Klingt ein bisschen nach einer Ausrede um die Entwicklungszeit zu verkürzen.

Das glaube ich auch, das die einfach nur die Entwicklungszeit damit drücken wollen, ansonsten wird wahrscheinlich kein Monatlicher Release von neuer Software möglich sein.
 
Dann könnte man aber doch wenigstens In-Engine Cutscenes machen, das dauert nicht so lang.
 
das ist die dümmste aussage des monats Juli.
keine cutscenes da sie sonst im Internet angesehen werden und dann keine Belohnung mehr darstellen.
jetzt kommt das spiel ganz ohne cutscenes......und wo ist jetzt die Belohnung ?!?
.
wenn sich jemand spoilern will kann er das machen, bleibt jedem selbst überlassen.
aber mir ist es zu langweilig und zu blöd im Internet schon im vorraus die cutscenes anzusehen.
und jedem dem es genauso geht hat dafür jetzt überhaupt keine cutscenes mehr.
.
toll nintendo !!!
denkt dran im nächsten zelda und metroid auch alle cutscenes zu streichen - sonst könnte noch jemand denken "ui, das sieht ja klasse aus"
oder bringt gleich ein neues 16bit System raus - grafik lenkt doch nur vom reinen gameplay ab.
.
bei nintendo gehören 80% der Entscheidungsträger mit einem arschtritt vor die tür gesetzt !!!
 
auweia... ein weiteres Eigentor von Nintendo...das ist ja wohl mal die lächerlichste Ausrede seit langem....da will man sich mal zusammenreißen und nicht Nintendo bashen und dann malen sie sich selber wieder ne dicke rote Zielscheibe auf dei Brust :/

Gamer sind dumm und haben keine Kontrolle über sich, deswegen können sie es auch nicht verhinden auf Youtube sofort alle Cutscenes anzuschauen sobald das Game rauskommt...

jaja das böse Youtube und das böse Internet

ich tippe auch auf Ausrede um das Spiel schneller rauszubringen, damit man schnellstmöglich endlich mal einen Systemseller für WiiU hat
 
Für mich liegt es klar auf der Hand. Entwicklungszeit kürzen damit das Spiel schneller raus kann. Mit dem schneller rausgehauenem Spiel erhoffen sie sich, das die WiiU öfters gekauft wird. Darin sehe ich den Zweck. Wie blöd muss man denn bitte sein das man das reinstellen des "Inhalts" als Argument nimmt? Wer Diziplin hat schaut nicht bei Youtube oder sowas nach sondern erspielt es sich. Wir leben im Jahr 2013 wo du alles im Netz schauen kannst. Nintendo vor - Eigentor!
 
Autsch, was ist nur mit Nintendo los, ich meine es wäre doch besser angekommen, hätten sie gesagt, dass sie Geld sparen wollen oder sogar die schlechten VKZ der WIIU kein höheres Budget zuließen etc.

Aber so klingt das ja mal wieder richtig assig von Nintendo und das ist ja mittlerweile deren Stil, ihre Kunden als Idioten zu betiteln...
 
Zurück