• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Smash Bros.: Erscheint laut Shigeru Miyamoto erste Ende 2014

Meine Fresse, wie lange braucht Nintendo eigentlich, um ein 2D-Game zu produzieren???

Da muss ich dem Vorredner Recht geben... An diesen Konzern muss man allmählich zweifeln...
Die WiiU steht schon so rosig dar und die kriegen rein gar nichts.gebacken.
Die Konsole ist so lange auf dem Markt aber anscheinend ist das Festgeldkonto noch zu.prall gefüllt.

Ist ja ok das die Spiele qualitativ hochwertig sein sollen aber dann können sie die zukunftigen Spiele.gleich für das Nachfolgemodell der WiiU rausbringen...

Ich habe diese Entwicklungszeit von Anfang an erwartet und du hast keine Ahnung vom Umfang der Entwicklung und Größe des Teams wodurch du nicht sagen kannst das sie unnötig lange brauchen. Hör einfach mal auf mit dem grundlosen Nintendo gebashe. Es nervt.

Naja also ganz grundlos ist die Kritik an BigN in den letzten Monaten nicht wenn man ehrlich ist....von "alles richtig gemacht" kann nicht die Rede sein und dass heisst, dass Fehler gemacht wurden und Kritik erlaubt sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja alles richtig sein was Du als Entwicklungsexperte von Dir gibst...

Mein Wissen reicht mir aber dahingehend,dass die Spiele für die WiiU. viel zu spät kommen.
Hör Du lieber auf zu träumen-die WiiU.ist nun mal am Ende und das haben nicht die Drittentwickler verschuldet,sondern einzig allein Nintendo selbst.
Wie lange eine Spielentwicklung in etwa dauert,wissen hier wohl alle-umso trauriger,dass ein so renommiertes Unternehmen wie Nintendo solche Spiele erst nach über 1 Jahr auf den Markt.bringt!!!Die hatten doch schon während der Entwicklung der WiiU genug Zeit,parallel die Spiele zu entwickeln. Also erzähl Du mir nichts.über die WiiU. Gott sei Dank habe ich meine damals rechtzeitig verkauft...

Am Ende sehe ich persönlich die WiiU nicht wenn ich ehrlich sein soll. Liegt auch daran dass der Softwaresupport in Japan wohl besser ist als hier bei uns...sprich mehr Auswahl

Für mich ist da noch GARNICHTS zu Ende :p
Für mich fängt es erst im Winter an :D Freu!!!
Zudem hat NINTENDO sich schon verschätzt wie du sagst...
Aber viel schlimmmer wäre es jetzt im Kurzsachluss die Produkte
auf den Markt zu werfen :crazy: Find s Klasse das man an der Quali
festhällt...wie schon immer bei Nintendo...ich freu mich auf die WiiU!!!

Irgendwann wird es albern. Klar stimmt bei Nintendo die Qualität, aber andere Hersteller liefern inzwischen genausogute Games ab. Schließlich gibt es noch andere Dritthersteller als EA!

Und Smash Bros. ist ein 2D-Game. Wie lange braucht man heute, um ein 2D-Kampfspiel zu entwickeln? Donkey Kong Country wurde auch verschoben. Auch ein 2D-Game.

Klar soll Nintendo die Games erst rausbringen, wenn sie fertig sind. Nur so langsam hat man das Gefühl, als ob bei Nintendo an einem Game nur noch 10 Menschen arbeiten und jedes Games von Ankündigung bis zum Release bald 24 Monate braucht. Nur gut, dass auf der WiiU soviele Games zu haben sind ...

Und es ist sicher kein gebasche, wenn bei Nintendo die Release-Daten der Games immer wieder nach hinten verschoben werden. Können ja wir hier nichts für.

Mit Mario Kart kommt z.B. sicherlich ein Top-Titel und auch Donkey Kong wird seine Käufer finden aber ich glaube trotzdem nicht,dass sie sich noch so lange am Markt hält.
Ich glaube,der Nachfolger kommt eher,als wir alle denken.
Schade ist es trotzdem,denn ZombiU war seit Ewigkeiten DER Survival Titel für mich.

Irgendwann wird es albern. Klar stimmt bei Nintendo die Qualität, aber andere Hersteller liefern inzwischen genausogute Games ab. Schließlich gibt es noch andere Dritthersteller als EA!
.
Ja meinet wegen...aber die geben mir nicht die Unbeschwerte BigN Kost -_-
Die ja auf der PS360 so gut wie Ausgestorben sind :p Vondaher ist mir das Latte was die anderen Treiben
Ein MARIO (oder Allgemein JUMP&RUN (und Qualitativ...LIchtjahre vor der Konkurenz)...finde ich nur bei BigN
Genau so wie ein FUNRACER alla MARIOKART (SonicRacer ist noch nicht sooo alt ;) ) u u u u....nen ganz anderes Bier
als HALO, Killzone und schiess Sie alle tot :crazy: Deshalb hat Nintendo auch für mch Persönlich ein Weitaus Grössere
Existenzrecht...als z.B. MICROSOFT...sollten die je verschwinden...es mir so DERMASSEN egal wäre :p obwohl ne 360 u ONE im Haus :p

Da bin ich nicht bei dir. Gäbe es nur noch Nintendo und ihre Games würde ich wohl ein neues Hobby brauchen. Nicht weil die Game schlecht sind..aber es sind einfach nicht meine Genres bzw "Charaktere". So toll ein Zelda ist steh ich mehr auf erwachsenen Look bei RPGs/Action-Adventures.

@ JayJoCAPONE: Niemand will, dass Nintendo Pleite geht. Die sollen halt nur mal schneller ihre Games veröffentlichen. Zumal sie ja von der Technik eh immer eine Generation hinten sind.

Würde doch ein anderer Hersteller genauso ausgelacht, wenn er seine 2D-Games immer wieder verschiebt.

Man darf auch Nintendo mal kritisieren, ohne das man gleich ein Nintendo-Hater ist ...

Da bin ich nicht bei dir. Gäbe es nur noch Nintendo und ihre Games würde ich wohl ein neues Hobby brauchen. Nicht weil die Game schlecht sind..aber es sind einfach nicht meine Genres bzw "Charaktere". So toll ein Zelda ist steh ich mehr auf erwachsenen Look bei RPGs/Action-Adventures.
Geht ja nicht darum das NUR Nintendo da :crazy:
Könnte einfach auch sehr gut ohne Microsoft leben ;) (Konkurenz mal aussen vor)
M$ und SONY schwimmen ja auf der selben Zielgruppe...und da könnte mir M$
gestolen bleiben...war immer nur ein MIttel zum Zweck...hab ich aber nie als Zocker
Konzern angesehen...naja...schwer zu erklähren :p

@ hanzumon - Recht haste ^^ Aber mittlerweile sind ja 90 der "Hater"
Vollblut"hater"(Stirb! ;) ) ist da immer schwer abzuwiegen wenn man da grad hat ;)
Aber das mit den "2D Games" find ich etwas unfair :p da ein SmashBrothers schon
zu seiner Zeit 3x soviel Umfang hatte...wie jeder "Prügler" der bis Dato erhältlich war!
DonkeyKong Country...meinet wegen...aber SmashBorthers ist da nochmal ne andere Kiste :D

Zuletzt bearbeitet:
Leg Dich mal lieber noch schlafen,bevor Du hier weiter son Müll erzählst...

Passt aber zu Deinen sonstigen Kommentaren,die inhaltlich rein gar nichts sagen und nur heiße Luft sind.
Sag ich Dir als ehemaliger WiiU,- und aktueller Ps4,One und 3DS Besitzer.Und nun träum süß...

Geht ja nicht darum das NUR Nintendo da :crazy:
Könnte einfach auch sehr gut ohne Microsoft leben ;) (Konkurenz mal aussen vor)
M$ und SONY schwimmen ja auf der selben Zielgruppe...und da könnte mir M$
gestolen bleiben...
Seh ich absolut genauso und durfte mir deswegen auch schon einige Hasstiraden anhören. Man schaue sich doch mal die Verkaufscharts der letzten Wochen an, Exklusivtitel sind zu 90% von Nintendo, alles andere sind Multititel und ab und zu verirrt sich auch ein (!) Exklusivspiel von MS oder Sony in die Top30.

Von daher könnte auch ein andere Anbieter kommen, ich warte ja immer noch auf die Dreamcast 2. :P

Zurück