Super Smash Bros. Brawl: Probleme mit Dual-Layer-Disks?

TomK, wie witzig! Toller Spruch. Dein falsches Mitleid, ich zitiere: "OHHHH", kannst du dir getrost dahin stecken wo´s weh tut.
Ich habe Nintendo seit Wii-Zeiten niemals hoch gelobt. Ein paar Posts weiter oben kannst du das auch sehen. Da habe ich schon wieder an der Wii rumgemäckelt und jetzt der Scheiß! Nintendo machts gerade sowas von falsch. Blenderkonsole schlecht hin. Abgesehen davon ist keine motherfu**in Konsole perfekt, tomK, also tu nicht so beschissen! Idiot!

LOL!!! NINTENDO HAT DAS PROBLEM NICHT ERKANNT!!!! WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? MEIN LASER IST ZU VERSCHMUTZT UND ICH SOLL MEINE WII JETZT HINSCHICKEN, DAMIT ICH DIE DUAL-LAYER-DISK ZOCKEN KANN UND NACH EINEM MONAT WIEDER HINSCHICKEN; WEIL MEIN LASER WIEDER VERSCHMUTZT IST??? UND DANN WIEDER??? UND DANN WIEDER??? BESCHEUERT NINTENDO???? MACHT VERDAMMT NOCHMAL KEINE BESCHEUERTEN DUAL-LAYER-DISKS, SONDERN LIEBER 2 NORMALE DVDS!!!!

DAS IST DAS PROBLEM!!!!

AN ALLE! BITTE KOPIERT MEINEN TEXT UND NERVT DAMIT NINTENDO, DIE HABEN DAS PROBLEM LEIDER NICHT ERKANNT, SEHR TRAURIG, HÄTT ICH NICHT VON DENEN GEDACHT! DIE HABEN BESTIMMT VIELE KÄUFER VERLOREN DESWEGEN!!!

"Das Problem kann durch Reinigung der Wii-Laser-Linse behoben werden."

Aha... und für wie lange??? habt ihr daran schonmal gedacht??? wusste echt noch nicht, dass Nintendo so doof ist...

Zurück